Thorle Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Ok danke. Dann ärgerlich aber kein Beinbruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 vor 13 Minuten schrieb Thorle: Ok danke. Dann ärgerlich aber kein Beinbruch. Jetzt muss ich aber mal fragen, warum du PWWT in Welt 2 brauchst? Bin seit gestern am Überlegen, mir will es nur nicht einfallen? Ist das für irgendeine Trophäe relevant? Oder willst du einfach die Waffe in 2-3 haben, danach dann auch vielleicht den Reinen Graustein von Scirvir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Ja, ich wollte die Waffe haben und die kleine Quest machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Ok, dann brauchst du tatsächlich PWWT. Kannst dann im nächsten Run machen. Normalerweise müsstest du direkt nach dem ersten Boss schon PWWT haben, darfst danach aber nicht mehr in der Welt in Körperform sterben (nur im Nexus). Lass sicherheitshalber den letzten Boss in der Welt 2 offen. So könntest du dann immerhin sowohl offline als auch online über Umwege auf PWWT kommen. Wenn ich nicht total daneben liege, kannst du das Schwert beim Drachengott auch ohne diesen "Rundgang" holen, falls du PWWT hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.