itz_duy Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Hi, ich habe nun das selbe Problem. Hab die 5 Phantome in NG++ erledigt und bin nicht auf PWCT gelandet. @Airblade85 Wie hast du es geschafft den Ring nun zu bekommen bzw. auf PWCT trotz all dem zu kommen? Hoffentlich nicht noch ein Run gestartet oder? Bin echt genervt. Oder geht es auch mit Invaden? Würde Hilfe gebrauchen und endlich das Game ablegen. Nur noch ein Ring für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Hi, ich habe alle korrekt mit meinem Schwert erledigt. Und ich habe tatsächlich in der letzten Runde ein Händler erledigt. Muss ich echt jetzt noch ein Run machen? Bua ist das nervig. Spiele die ganze Zeit Online. Sollte ich jetzt auf Offline stellen? Mir fehlen noch im jetzigen NG++ nur noch der Boss Alter Held und Sturmkönig. Sonst den Endboss. Kann ich direkt zum Endboss gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Danke. Aber das Problem ist im Gebiet 2 habe ich alle Bosse schon gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Aso ok. Also in welt 4-2, 4-3 und 1-4 endboss leben noch die Bosse. Muss die Welt pbwt haben wenn jeman mich invadet? kannst du bitte mich sonst adden und mir helfen 😛 Bearbeitet 19. Juni 2022 von itz_duy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.