Thorle Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Hi Leute. Leider habe ich mich nicht vorher belesen. Jetzt in Welt 2 komplett durch-bin nur offline. Habe ich noch irgendwie eine Chance die Welt auf komplett Weiß zu bekommen? Gegebenenfalls online irgendwie? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Also online gehen und hoffen das eine PvP reinkommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Ok danke. Dann ärgerlich aber kein Beinbruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Ja, ich wollte die Waffe haben und die kleine Quest machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.