IndianaStatic Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Bronze: Uncle Time Finish the first mission for each of the 4 time trials. Silber: In the Lap of… Beat the Luxury Champ Name That Tuner Beat the Tuner Champ. World’s Strongest Beat the Muscle Champ. The Winner Win 180 offline races. It’s How You Play The Game Finish 300 offline races. Winning is not required. Das mit den Champions war echt frustrierend! Bis die sich endlich gemeldet haben !!!! Für die paar Trophies musste ich 10h spielen !!! 30-40 Freeway-Rennen pro Klasse, selbst bei Muscle-Car wo ich schon 60 Siege hatte!! Ich hasse dieses dämliche Spiel dafür. Nachher werde ich anfangen die restlichen Goal-Attacks zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Heute 7 Trophies bei Cuboid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 2 - 3 Trophies bei Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sweetwater Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 RE5 Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 100% in Noby Noby Boy und Linger in Shadows... und bei FIFA09 noch ein paar Trophäen hinzugekommen, sodass mir nun nur noch 2 bis Platin fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Bin heut richtig stolz auf mich zwar keine Trophy geholt aber Resident Evil 5 Veteran in 1h 52min 32sek in einem Durchgang, also ohne Kapitelauswahl geschafft Weltrangliste Platz: 68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Glückwunsch Coyote.:wink: Mein Erfolg bei Resi 5 Volle Kraft voraus: Alle Waffen aufgerüstet Und dann das Spiel nochmal in einem durchgezockt und meinen Raketenwerfer mit unendlich Muni bekommen. Muss nur noch zwei S Ränge erzielen und ich krieg auch meine letzte Figur :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 seit gestern: Elitesoldat und platin bei Killzone seit heute: Realer gewinner, Duo-Hexadezimal und Das Venhola-Eis bei Fifa Noch 3 nicht verbuggte aber zeitfressende trophies bei fifa und platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Alle Goal-Attacks bei Landmarken Rennen eben noch gemacht. 12 Stück sind alle, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 So, jetzt alle Kapitel im S Ranking abgeschlossen *freu* Endlich die Trophäe: "Das sind keine Puppen" bei Resi 5 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Gestern wieder ein wenig Mercenaries 2 gezockt Little Savage [Bronze] Du hast 50 Objekte mit einem Raketenwerfer zerstört. Heavy Metal Thunder [Bronze] Du hast 10 Action-Kaperungen geschafft. Tattooed Millionaire [Bronze] Verbinde dich mit den EA Servern und verdiene 1 Million $. Oil and Gasoline [Bronze] Eva rekrutiert. Wild One [Bronze] Ewan rekrutiert The Analog Kid [Bronze] Misha rekrutiert. Pipeline [Silber] Du hast alle Vorposten für eine Gruppierung erobert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 so ich hab gestern fear 2 wieder ma gezockt! un heute die letzte offline trophy gehollt! naja jez gehts an online zocken wär das game noch zockt kann mich ja adden,könnten dann ja zusammen,die online trophys holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Wieder einmal ein wenig Mercenaries 2 gezockt. Hail and Kill [Bronze] Du hast im Nahkampf 50 Objekte zerstört. Holy Smoke [Bronze] Du hast 50 Objekte mit Granaten zerstört. Island of Domination [Bronze] Du genießt die maximale Zuneigung der Piraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hab bis jetzt 3 Trophies bei Burn Zombir Burn und 1 bei Zuma geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Die Mega Drive-Platin endlich geschafft =) Jetzt ist heute FIFA 09 noch an der Reihe =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 ich hab mir ma legends of wrestlemania ma übers wochenende von der vidoethek ausgeliehen,un hab alle trophäen schon gepackt auser - medaillensammler -wrestlemania-tour die fehlen mir noch dann hab ich auch platin:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Der Purist Schließe eine Saison im Managermodus ab, ohne ein Spiel zu simulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 habe bis auf 3 stk + platin heute bei trivial pursuit alle geholt. nachdem mich jetz aber 3 mal so eine bescheurte "bild-frage" die eine trophie gekostet hat, hats mir die lust jetzt komplett verdorben. werd ich mich morgen (bzw heute) mittag in aller ruhe nochmal dransetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Endlich General GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hab gestern endlich mal Platin bei X-Blades bekommen!!! Jetzt werd ich mal bei Midnight Club South Central weitermachen, daß ich wieder auf 100% bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.