xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Grad eben - Kriegs-Orden in Killzone 2 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 habe vorhin bei burnout 5 freeburn challenges mit bike trophy bekommen danke an dreamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Heute wieder 15 Trophies bei Eat Lead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 habe vorhin bei burnout 5 freeburn challenges mit bike trophy bekommen danke an dreamer dreamer ist auch ein klasse Spieler hab ihn au auf meiner Liste und Little D haste deine 1Platin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 investigativer reporter bei fc2. habs noch ma angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hab gestern die Reaver und Söldner -Trophy bei Fallout 3 gemacht. ging echt super mit dem Sprung auf Level 8 in den verschiedenen Karmastufen. Dank ans Forum! Einfach in Megatown Amok gelaufen und schon war man neutral/böse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hab grade noch 11 Trophies bei Eat Lead geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 heut und gestern 0 trophys geholt einfach keine lust den rest bei killzone zu machen oder re5 anzufangen bin so unmotierviert nach einem ganzen tag idioten tests zu zocken :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 1 Bronze und 2 Silbertrophäen bei Super Stardust HD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 In MC LA: -> 1.000.000 $ erreicht. -> Motorrad-Champion besiegt -> Stadt-Champion besiegt -> >10 Goal Attacks gemacht. Wieviel genau weiß ich nicht. Nachher gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 heut war wieder ma ein guter tag! fifa 09 2 bronze trophys fear 2 6 bronze trophys naja ma schauen was noch so geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hab heute die ersten 6 Trophies geholt von Resi 5.Die Trophie "Beenden sie das Kapitel 1-1" ist die 1000 Trophie in meiner Sammlung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Glückwunsch zur 1000sten. Ich hab heute auch resi 5 gezockt. Bin jetzt mit meinem ersten durchgang durch und hab dafür die Rekrut Soldat und Veteran trophies bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Vorhin meine letzte Trophy in Burnout Paradise geholt Schließe 10 Zeit-Challenges ab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hab gestern mit Mercenaries 2 angefangen mit folgender Bilanz: Dirty Deeds [Bronze] Du genießt die maximale Zuneigung von UP. Forever Free [Bronze] Du genießt die maximale Zuneigung der P.L.A.V. Ride the Dragon [Bronze] Panzer in der Villa gehijackt. The Rage [Bronze] "Rescue Carmona" Mission abschliessen. School's Out [Bronze] Tutorial abschliessen. Partners in Crime [Bronze] Du hast den Koop-Modus gespielt. Gone Shootin' [Bronze] Du hast eine Herausforderung von Fiona abgeschlossen. Armaggeddon It [Bronze] Du hast 25 Gebäude zerstört. Shoot to Thrill [Bronze] Du hast 25 Kopfschüsse gemacht. Eat the Heat [Bronze] Du hast einen Burnout gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 "Der weg ist geschafft" (Gold) gewinne 100 Online-Spiele - Street Fighter 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Endlich "Bonusmeilen" in FIFA 09.. jetzt fehlen nur noch zwei silberne Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4K0T0-KUN Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Heute alle bis auf eine Trophy bei Nobynobyboy geholt, und bei Uncharted die erste Trophy (Spiel ist ausgeliehen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Killzone 2: Splittermeister: 5 Helghast mit einer Splittergranate ausschalten (Bronze) Sturmangriff: 3 Helghast mit einer Sturmgewehrsalve ausschalten (Bronze) Professionell: 3 Kopfschüsse mit dem Revolver nacheinander (Bronze) Panzerfahrer: 30 Helghast vom Panzer aus ausschalten (Bronze) Blade Runner: 75 Eliminierungen mit dem Messer (Bronze) Super Stardrust HD Gut vorbereitet (Silber) Der Pick-Upper (Bronze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hab heute alle Eier in in Resident Evil 5 geholt Bronze, war das eine Aktion bis die Hühner endlich mal das goldene Ei gelegt haben. Vor allem weil man sich dann jedesmal den ewigen Vorspann anschauen musste (Kapitel 3-1). Später werd ich noch meine Waffensammlunf vervollständigen Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.