martina27 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ich habe ien paar für COD: WAW geholt: Private Ryan gerettet (den hatte ich ganz vergessen) Heimlicher denn je Nirgendwo ist man sicher (Rösti ) Der Profi...und dabei noch Purple Heart (hab mich von dem Hund zerfleischen lassen, ging schneller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 FIFA 09: - Kaufrausch Das war 'ne Arbeit, 3 1/2 Saisons (und meiner Liste nach 64 Spieler) gebraucht. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Gestern die Tropyh für den Rang des Generals bei Killzone 2 bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hab heut mal Fallout 3 angefangen. Vault-101-Bürgerpreis - Bronze G.O.A.T. Whisperer - Bronze Flucht! - Bronze Da kommen heut bestimmt noch welche dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Gestern 22 Trophies bei FIFA 09 geholt und Das sind keine Puppen bei Resi 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 hab gestern bei Cuboid 100% gemacht , freu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 heut sega sammlung platin geholt die tage noch die symbole und koffe bei killzone dann ist das die nächste :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 hab ein paar Trophäen bei Mirror Edge geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 So: Narben des Kampfes [500 Onlineduelle] (Bronze) Legendärer Champion [höchster Schwierigkeitsgrad und Gouken besiegt] (Silber) Es geht jeden Tag, den ich spiele, ein Stück voran. Langsam, aber stetig. Platin, ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 heut sega sammlung platin geholt die tage noch die symbole und koffe bei killzone dann ist das die nächste :emot-keke: Angeber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 FIFA 09: - Der Purist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 • Wo in aller Welt (Bronze) • Purer Luxus (Silber) • Tuner Alarm (Silber) • Muskelprotz (Silber) • Endlich reich (Silber) • So läuft das Spiel (Silber) • Wahnsinn auf 2 Rädern (Silber) • Postbote (Silber) ->vielen Dank M_C_Cool Nur noch ein paar für meine fünfte Platin, yeah ... und danach noch die DLC für die 100% ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hab am Freitag Eat Lead kurz angespielt und am Samstag und heute durchgezockt.Ergebnis 39 Bronce-Trophies,9 Silber-Trophies,2 Gold-Trophies und "klingeling" 1 PLATIN-TROPHIE. Hab zudem noch 2 Trophies geholt in Hawx. Macht an diesem Wochenende zusammen 53 Trophies, YEAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Meine heutigen Trophäen in Resi 5 Alle Schätze gefunden und die Trophäe Soldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Fifa 09 - Held - Bombenschuss! - Über Umwege ans Ziel - Der war schön! - Der Gipson-Fluch - Bewerteter Gewinner - 1-Sterne-Gewinner - Jonzos Lounge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Unantastbar Absolvieren Sie alle Missionen in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, ohne zu sterben. Heldenhafter Überlebender Absolvieren Sie alle Missionen im Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Neben Persona 4 mach ich gerade bei wipeout HD rum... sind 6 trophies mittlerweile geworden..... gerüchten zu folge soll platin sehr schwer darin sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Gestern 20 Trophies bei Eat Lead und damit genau 1000 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Gestern 20 Trophies bei Eat Leadund damit genau 1000 Trophies glückwunsch zu den 1000 trophies:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Da ich nach meiner ersten Kampagne 95 weggeschosssene Helme nur hatte verbrachte ich 2 Minuten auf der Salamun-Brücke und ich hatte gleich 3 Trophäen: Sicherheit geht vor: 100 Helme herunterschießen Jäger: 15 Kopfschüsse mit dem Präzisionsgewehr Berserker: 25 Helghast im Nahkampf ausschalten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.