ballabu1978 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Bleifuß Das Spiel in weniger als 12 Stunden beenden (Bronze) Behutsamer Umgang Im ganzen Spiel weniger als hundert Mal von Elika gerettet werden (Gold) Da dies die beiden letzten waren: Meister Alle Trophäen gewinnen. (Platin) Ein wenig traurig, das es nun vorbei ist :emot-saddowns:. Nun auf zu neuen Zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 FIFA 09 Pünktlich zum Patch mit dem Jagen angefangen, aktuell bin ich bei 41%.. kommen aber noch ein paar dazu heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Ich habe vorhin mit Killzone 2 angefangen. Hab jetzt schon 8 Bronze Trophäen bekommen. 1. Profi: Schwerbewaffneten in 1 Minute eliminieren 2. Corinth-Orden 3. Blut-Orden 4. Kugelzähler 5. Defensivkämpfer: 30 Helghast mit einer befestigten Waffe ausschalten 6. Visari-Orden 7. Fass des Todes: 3 Helghast mithilfe der Umgebung eliminieren 8. Salamun-Orden PS. Ich will mich ja nicht als Moderator aufspielen. Aber es wäre besser, wenn ihr das Spiel, wo ihr die Trophäen ergattert habt in die Titelzeile schreibt. Hätte man einen schnelleren und besseren Überblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Midnight Club: Los Angeles • Exotisch (Silber) High Velocity Bowling • 5000 Pins (Silber) Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ich habe vorhin mit Killzone 2 angefangen.Hab jetzt schon 8 Bronze Trophäen bekommen. 1. Profi: Schwerbewaffneten in 1 Minute eliminieren 2. Corinth-Orden 3. Blut-Orden 4. Kugelzähler 5. Defensivkämpfer: 30 Helghast mit einer befestigten Waffe ausschalten 6. Visari-Orden 7. Fass des Todes: 3 Helghast mithilfe der Umgebung eliminieren 8. Salamun-Orden Heute habe ich 11 Bronze und eine Silberne bekommen. Ach ich liebe Killzone 2 1. Drachentöter: ATAC in 1 Minute und 30 Sekunden zerstören 2. Brücken-Orden 3. Splittermärtyrer: 2 Helghast und sich selbst eliminieren 4. Suljeva-Orden 5. Rekrut: Schock-Soldaten in 1 Minute und 30 Sekunden eliminieren 6. Elektromeister: 3 Helghast mit Strom ausschalten 7. Sargträger: 500 Helghast eliminieren 8. Tharsis-Orden 9. Kreuzer-Orden 10. Dosenöffner: Einen Helghast-APC zerstören 11. Maelstra-Orden (Silber) 12. Rausch: 5 Helghast in 15 Sekunden ausschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 FIFA 09: - Guten Flug im Club-Match. Danke für die Flanke. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 FIFA 09:- Guten Flug im Club-Match. Danke für die Flanke. :emot-keke: Sind das in deiner Signatur 9 Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Sind das in deiner Signatur 9 Platin? 6 Platin (obere Reihe) + 3 100% (untere Reihe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 6 Platin (obere Reihe) + 3 100% (untere Reihe). Aso, trotzdem dicker Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Werde mich heute an das Motorrad gewöhnen. Ist ein bisschen ungewöhnlich für mich nachdem ich nur mit dem langsamsten Muscle-Car gefahren bin. Und ich fahre die Frontstange-Perspektive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 so ich hatt ma wieder zwei zockertage hintermir! fifa 09 18 trophäen insgesamt gehollt f.e.a.r. 2 3 trophäen bisher gehollt so nun dann werd ich mich weiter auf die sammlerei begeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 legends of wrestlemania Platin geholt:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Heute wieder 2 Killzone 2 Trophäen ergattert. Dämonenschlachter: Radec in 20 Minuten ausschalten (Bronze) Überlebender (Silber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 legends of wrestlemania Platin geholt:emot-keke: WOW ist wohl ne leichte Platin? Hab viele SF IV und KZ2 Trophies geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 hab heute MagicBall alle Trophän geholt und bin wie immer an NoBoyBody am verzweifeln :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 hab heute MagicBall alle Trophän geholt und bin wie immer an NoBoyBody am verzweifeln :-( Bei welchen Trophäen? Sind doch einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 So schreib jetzt hier auch mal wieder was rein Hab in den vergangenen 9 Tagen fast alle Trophies bei Resident Evil 5 geholt. Mir fehlt jetzt nur noch die "Vertrauen Sie mir..." für die Platin, aber die hat noch Zeit Find das Game einfach genial und der Söldner-Modus ist ja mal Hammer. Allerdings etwas schade ist, dass man die Wesker-Knarre nicht für die Story freispielen kann sowie Jill und Wesker selbst. Bin grad dabei alle Schwierigkeiten auf S-Ranking zu beenden. Meine persönliche Bestzeit (mit sammeln aller Schätze) liegt auf Amateur im KOOP bei 3h20min für's komplette Spiel. Hab allerdings schon einen gesehen der es in unter 2h durch hatte (heftig). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Jetzt weiß ich, wo du die ganze Zeit gesteckt hast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Heut auch ein paar Trophäen eingefahren. GTA 4 König des Qub3rt - Bronze Wähle B für Bombe - Bronze Frustkauf - Bronze Das ist unser Style - Bronze Genetisch überlegen - Bronze Liberty City (5) - Silber Schlüssel zur Stadt - Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Jetzt weiß ich, wo du die ganze Zeit gesteckt hast . war trotzdem jeden Tag auf der Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.