Saturos Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 RE 5 Trophies: Bronze: Potz Blitz! Verpassen Sie einem Majini einen Schock mithilfe der Transformatoren Silber: Das sind keine Puppen! Gelangen Sie in den Besitz aller Figuren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Endlich, endlich, endlich den Kombo-Experten bei PoP. Jetzt noch schnell die Bleifuss und Behutsam-Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 habe mir PLATIN bei 007 QOS geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hab wieder 5 neue bei Resi 5 geholt! 2 Dank Saturos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Wieder paar RE 5 Trophies Freigeschalten Bronze: Lautlos und tödlich Freudenfeuer Rekrut Kombokönig Silber: Veteran Waffenarsenal Das gehört in ein Museum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Habe heute in Killzone 2 geholt: - 15 Kopfschüsse mit Präzisionsgewehr - 10 "Hegs" mit dem Exo-Skelett zerstampft - 3 Hegs mit mit einem StA82-Maschinengewehr getötet ohne abzudrücken (das war nicht gewollt, habe die Kampagne auf Elitesoldat fertig gespielt und dann kam sie an einer Stelle) - 3 Hegs mit der Umgebung getötet - Sensemann, habe schon über 1500 Hegs auf dem Gewissen - und letztendlich "Heldenhafter Überlebender" Dann noch 3 Medaillen, jetzt fehlen mir noch insgesamt etwa 12 Auszeichnungen für die restlichen Medaillen Morgen will ich Platin holen. Mir fehlen noch die für 3 Pistolenkills, die 16 verschiedenen Melee-Kills, Siegel zerstören/Koffer finden und diese hole ich alle während ich noch "Unantastbar" hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Midnight Club: Los Angeles • Der Sieger (Silber) • Wachablösung (Silber) Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Killzone 2 Bilanz von gestern: Agent [Bronze] Sammeln Sie alle Geheimdienstinformationen im Spiel. Bilderstürmer [Bronze] Zerstören Sie alle Helghast-Symbole im Spiel. Heldenhafter Überlebender [Gold] Absolvieren Sie alle Missionen im Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat". Kriegsheld [Platin] Sammeln Sie alle Killzone-2-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Killzone 2Bilanz von gestern: Agent [Bronze] Sammeln Sie alle Geheimdienstinformationen im Spiel. Bilderstürmer [Bronze] Zerstören Sie alle Helghast-Symbole im Spiel. Heldenhafter Überlebender [Gold] Absolvieren Sie alle Missionen im Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat". Kriegsheld [Platin] Sammeln Sie alle Killzone-2-Trophäen. Respekt! Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Respekt! Glückwunsch Herzlichen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 wieder einige bei "Fallout 3" und "Tom Clancy's HAWX" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Die letztn 5 Trophies bei Alone in th Dark gewonnen und somit PLATIN erhalten YYiiiipppiiieee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Habe gleich Platin in Killzone 2. Nurnoch 3x die Auszeichnungen für 10 Kills bei Eroberungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 RE5: Bronze: Schockierend Es werde Licht Silber: Vertrauen sie mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Neben Killzone 2 Platin noch ein bisschen Kombo Challenges gemacht Falls es wen interessiert wie ich Joker's #10 mache: http://www.youtube.com/watch?v=23D_QTO30jw Habe mich dabei aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Habe Resident Evil 5 gezockt und das Kapitel 3 und 4-1 beendet. Ansonten auch schockierend und es werde Licht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Neben Killzone 2 Platin noch ein bisschen Kombo Challenges gemachtFalls es wen interessiert wie ich Joker's #10 mache: http://www.youtube.com/watch?v=23D_QTO30jw Habe mich dabei aufgenommen Deine finger sind ja wie Ameisen über das Pad gewandert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 So gerade meine Letzte Trophie bei RE 5 geholt Gold: Kriegsheld Und Somit die Platin für RE 5 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Heute bei Little Big Planet die Schatzmeister-Trophie bekommen. Jetzt nur noch den Bunker ohne sterben und Platin lacht mich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 bei mir gabs heute bei gta zeitraffer u. durchgespielt. bei killzone 3hellgans mit einer salve, 5mit einer granate und 1500 gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.