IndianaStatic Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Habe heute die letzten 2 Kampagnen in Killzone 2 auf Elite gemacht + ohne zu sterben Das war echt hart.. aber ich glaube das schwerste habe ich jetzt hinter mir PS: War ein echter Kontrast: Nach Radec auf Elite habe ich Radec auf Rekrut gemacht ohne zu sterben, das war ja der reinste Kindergeburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 FEAR 2: * Abschließen: Replica (Bronze) kommen aber noch weitere dazu heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 die ersten trophies (6) in RE5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Resident Evil 5: Bronze: Hab jetz alle Kapitel Trophies Rekrut Ja ist den heut schon Ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Meine ersten 4 Trophäen in Resident Evil 5 *freu* :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ich habe gestern Burnout auf 100 % gebracht und 30% bei RE5 erspielt, jetzt hänge ich beim letzten Kampf fest, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Heute habe ich endlich bei LBP Kreativ bekommen (Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen mit einem Herz versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.) Jetzt fehlt mir nur noch Schatzmeister (Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels) und Spielen (Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben – ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst) Aber Spielen probiere ich erst gar nicht zu schaffen. Ist mir viel zu schwer. Ich gebe immer eine Trophäe vor Platin auf. Bei LBP ist es Spielen und bei Burnout Paradise ist es die Burnout-Fahrerlizenze. Wirklich Schade :emot-saddowns: Edit: Hab gestern am Abend noch bei GTA IV Tourist (Du hast sämtliche Hubschraubertouren in Liberty City gemacht) und Einmannarmee (Du hast ganze 5 Minuten lang mit 6 Fahndungssternen überlebt) geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Das sind zwei der einfachsten Platin Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Das sind zwei der einfachsten Platin Spiele. Ich weiß. :emot-saddowns: Ich würde sagen sind unter den Top 5 leichtersten Trophy Spielen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 So und wieder paar Trophies bei RE 5 eingeheimst. ^^ Bronze: Ei-Sauerei Böses Blut Ra-ta-ta-ta-tat Silber: Ausgezeichnet Springbohne Privatboutique Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Habe gerade bei NHL die 100 % geholt. Gefehlt hatten mir noch: Team Player bronze Jack of all trades gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Heute war Bowling Tag ... High Velocity Bowling: • 3 Spiele (Bronze) • 1 Sieg (Bronze) • 15 Spares (Bronze) • 10 Strikes (Bronze) • 500 Pins (Bronze) • 180 Punkte (Bronze) • 75 Strikes (Silber) • 25 Siege (Silber) • 250 Punkte (Silber) -> meine 300!!!! Yeah, yipiee ... • 150 Strikes (Gold) Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ich hab heute bei FEAR 2 die ORAKEL (alle Hinweise im Spiel finden) und die VETERAN (Spiel auf der schwierigsten Stufe durchspielen) geholt Einmal Silber, Einmal Gold! Jetzt fehlt mir noch ein Reflexinjektor (aber ich weiß nicht welcher) dann wird das Spiel weiterverkauft, die Onlinetrophys lass ich komplett links liegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hab heute (Bzw. gestern) bei Fallout 3, 6 Trophys erhalten. * Der Tritt in seine Fußstapfen (Bronze) * Formicula! (Bronze) * Blutsverwandtschaft (Bronze) * Reaver (Bronze) * Söldner (Bronze) * Protektor (Bronze) Und bei Buzz! Sofa-Surfer: Gold (Gold) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Platin bei Mercenaries 2:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ehrenrang 2,3 und 4 (1 hatte ich schon) BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ehrenrang 1,2,3,4 und noch so paar offline trophies bei kz 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hatte heute leider nicht viel Zeit zum zocken. Habe auf Elite 2 Kapitel gemacht und jetzt fehlen mir nurnoch die 4 ersten. Dieses ATAC-Dingens auf dem Dach war gar nicht so schwer wie gedacht Aber 5 Schuss hat das Mistding weggesteckt bis es endlich das Zeitliche gesegnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hab bei "Tom Clancy's HAWX" die erste Mission nach einem Kampf mit der Steuerung geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ich habe eben die 30 BSAA Dinger geholt und alle Kleider = 2x Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.