Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages - Part 2

wild_skater

Recommended Posts

Geschrieben

Hab eben grad "Absolutes Maximum" (Gold) bei dead space geholt. Bin so stolz drauf. Jetzt fehlt nurnoch "Genialer Techniker, Stufe 3 und dann hab ich bei dead space platin. Wird aber noch ewig dauern weil ich jetzt erstmal kein Bock mehr auf das game hab :cool:

Geschrieben

So habs es doch noch geschaft bevor RE 5 raus is.

Gerade die letzte Trophie bekommen bei Killzone 2

Gold:

Heldenhafter Überlebender

Und somit meine zweite Platin erhalten. :biggrin:

Geschrieben

gestern keinen sehr erfolgreicher Tag bei GTA IV

Nur die Trophy Poolhai bekommen und selbst die war hart erkämpft.... kate hat mich 4 mal hintereinander fertig gemacht x(

Spontanversuche 10 explosionen zu verursachen oder 4 Sterne loszuwerden sind kläglich gescheitert.... wenn man diese per Pay and Spray los wirs gibts keine Trophy :/

Dafür bin ich bei 50% und 17 Stunden Spielzeit...

Genug Zeit um Liberty City 5 trophy zu machen und dann roman gegen ende des Games loszuwerden ^^

Grösstes Hindernis für die Trophies bei GTA IV wird aber jetzt Persona 4 sein... wenn ich erst mal wieder ein gutes RPG in der Hand halte wird der Rest uninteressant.

Geschrieben

Hab mir heute aus Langeweile NHL Arcade geholt und mir fehlen nurnoch 2 trophies. Die mit den 3 Controllern und die Goldene für die power-ups.

Geschrieben

hab gestern noch einige Trophies bei "Fallout 3" bekommen, unteranderem die ewige Lauferei mit dem Überlebenshandbuch (man war ich stolz als das endlich Ende hatte :biggrin:)

und heute noch einige bei "Trivial Pursuit".

(Wer sich das zulegen möchte auch hier die Info: Spielt ihr mit mehreren Spielern bekommt nur Player 1 die Trophies auch wenn Spieler 2 oder andere die Aufgaben dazu erfüllt haben)

Geschrieben

Jaaaaaaa, der lang ersehnde Prince of Persia Abend ist da:

Prince of Persia DLC:

• Ein Fresko des Lichts (Bronze)

• Was Einst Da War (Bronze)

• Von hier nach da springen (Bronze)

• Abwehrschlacht (Bronze)

• Den Sturm verlassen (Bronze)

Hab schon alles vorbereitet für die letzten 5, dürfte kein allzu großes Problem werden die 100% wieder zu bekommen :cool: ...

Toller Epilog by the way ...

Grüße

Marc :smile:

Geschrieben

GTA IV mal wieder....

eine halbe Million offline zusammengekratzt verursachte nen bling mit bronze und ein spontanversuch 4 Sterne zu entkommen hat auch gefunzt dieses mal und hat auch bronze gegeben dat war auch schon wieder :/

ah 18 Stunden und 55 % beim Game....und persona 4 dieses weekend in Aussicht ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...