DasCryBaby Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 habed heute 3 trohpies bekommen erste bei resi5 werde zum messer is silber bei paten 2 eine bank raub bonze und LBP schneller REX silber
hellunke Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 bei fc2 überlebener captin u. die 2te gold.
DumpwEEd Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Ebenfalls Far Cry 2 Gefängnisausbruch - Bronze Der letzte Überlebende - Bronze jetz darf das Spiel aber langsam mal aus sein, langweilt mich schön langsam!
Iceman3000 Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 6 Trophies bei Rag Doll Kung Fu 1 bei Zuma 2 bei Riddick
Genesis4000 Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Schneller Rex Vernichter [silber] Vernichte den Endgegner Metal Gear Rex in weniger als 2 Minuten und 30 Sekunden. Geschafft mit DasCryBaby und PikkonAF. Glanzleistung im 3. und 4. Akt [bronze] Liefere in Akt 3 "Die Mission" und Akt 4 "Die Levelfabrik" Glanzleistungen ab Glanzleistung im 5. Akt [bronze] Liefere in Akt 5 "Der Boss" eine Glanzleistung ab
IndianaStatic Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 20 Trophies in Dead Space. Zocke heute Abend weiter
Birrer Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Heute morgen die letzten Trophies bei WANTED geschafft und somit Platin
tobsen17 Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Heute morgen die letzten Trophies bei WANTED geschafft und somit Platin na, dann gratulier ich mal:biggrin5: heut hab ich endlich mal wieder bei der sega mega drive collection weitergemacht... puh, ein großer schritt richtung platin ist gemacht:smile:: Übernimm die Führung Decap Attack: Sammle 5 Bonusmünzen. Sterndeuter Ristar: Sammle 5 gelbe Sterne. Supergeladen VectorMan: Sammle 500 Photonen. und die K-R-Ö-N-U-N-G des tages nach ca. 1h zähem kampf: Yatta! Dr. Robotnik's M.B.M.: Schließe das Spiel ab. ich bin zufrieden.
ballabu1978 Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Diese Nacht Ferrari Challenge abgeschloßen. Mit dem letzten Trophäenrennen kam auch "Perfektionist" und kurz darauf auch die Platin . Danach aus Langeweile alle Pickups von MC:LA eingesammelt. Ausbeute: Bronze: 3 Silber: 1 Gold: 1 Platin: 1
martina27 Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Heute die beiden letzten Trophies geholt: Das sind keine Puppen! und schließlich RESIDENT EVIL 5 - Platintrophäe
IndianaStatic Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Noch 3 Trophies in Dead Space geholt (10 Lurker kicken und 2 Waffen-Trophies) Morgen hole ich Volle Power und die restlichen, dann muss ich nurnoch auf Unmöglich durchspielen Gesamtbilanz des heutigen Tages: 23 Trophies.
Mercuse Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Bei "Der Pate 2" ein paar weitere Trophys geholt.. (Alle Safes, Alle Gefallen, Alle Waffenupgrades...) Morgen werd ich mir die Platin abholen
tobsen17 Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 mich hat sega noch mehr gepackt, hab mir alle restlichen fehlenden trophäen gekrallt, das heisst:smile:: Ist doch kinderleicht Columns: Erziele 20.000 Punkte ausschließlich im einfachen Modus. Verlauf dich nicht Fatal Labyrinth: Erreiche das fünfte Level des Labyrinths. Auf die harte Tour Spiele alle Sega Mega Drive Titel. System-Master Spiele alles frei. Sonst nichts zu tun? Sieh dir jedes Video an. Zurück in die 80er Spiele alle Arcade-Titel. Platinuminary Was für ein herrlicher Sonntag, um Trophäen zu jagen:biggrin5:
Raini Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Heute Morgen um halb sechs schnell die Konsole angemacht Killzone 2 Tapferkeitskreuz (Silber) Großes Tapferkeitskreuz (Gold)
Birrer Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 von gestern auf Heute wieder ein paar in Eat Lead geholt. so ca. 12 Trophies. Bin mal gespannt ob ich da die Platin schaffe, da die Stufe schwer, doch ziemlich anstregend und mit Frustmomenten verbunden ist.
Fury Bahamut Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 So bei GTA IV wieder ein Stück weiter und Bronze für: Unter dem Radar Tourist Genetisch überlegen Noe wieder Fremde und überroller besonders bei letzterem habe ich mich fast zu Tode geärgert weil da Sachen schief gingen die gibts gar nicht inklusive so verrückter unnachkopierbarer Misserfolge dass es dafür ne instant Diamantplatintrophy hätte geben müssen.... So habe ich es beim Flughafen geschafft mit einem Wagen per überschlag zwischen 2 Antennenmasten zu springen und auf 4 Räder wieder aufzukommen Sammele gerade stevies Autos ein sonst fehlt offline nur noch Tauben und Monsterstunts fuer offline... Meinen Frustpegel wollte ich dann nochmal bei killzone 2 Veterean steigern obwohl dass eigentlich Fun war... Hab den Salumon-Ordenm erhalten (Abschlusskapitel 4) musste zwar bei jedem Punkt min 2mal respawnen weil es nicht klappen wollte eine Rakete mit den Zähnen aufzufangen..... Und mein KIkollege ist ja so selten dämlich....
ballabu1978 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Etwas mehr als 2 Stunden in Trival Pursiut reingeschaut. Uuups, 70%
thesaintac3 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Prince of Persia 11 x Bronce 1 x Silber
Fury Bahamut Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 einmal bronze bei GTA IV fuer 30 abegelieferte Autos bei stevie.... obwohl ich vorgestern schon begonnen hatte brauchte ich gestern noch satte 3 Stunden bis ich mit allen Autos fertig war
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.