SchenkTheTank Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Heute endlich gepackt.Die restlichen Ehrenränge bekommen. Killzone 2: Bronze: Tapferkeitsmedaille Silber: Tapferkeitskreuz Gold: Großes Tapferkeiktskreuz Also wenn das jetzt schon 4 oder 5 Geschafft haben... scheint das ja nicht soo schwer zu sein... Vielleicht können die ja mal einen Walkthrough erstellen oder ein paar Tipps geben, wie man dann doch die Ehrenränge bekommt, bzw. wie lange und intensiv sie dafür gezockt haben. BTT: Hab gestern versucht die Play, Create und Share zu holen. Habe die Share geschafft und bin bei der Create und Play kurz davor
ps3user™ Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Tapferkeitsauszeichnung [Bronze] Tapferkeitsmedaille [Bronze] Tapferkeitskreuz [Silber] Großes Tapferkeitskreuz [Gold]
M_C_Cool Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Midnight Club: Los Angeles: - T-Mobile MyFaves Danke an MarCCeoN und noch paar Engländer.
biZ Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Hab am Wochenende auch Killzone 2 gezockt. Habs durchgezockt also die ganzen Bronze Trophys bekommen und hab dann noch ein paar andere geholt.
schroeder96 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 hab heute 2 Nebenmissionen bei Fallout abgeschlossen und entsprechende Trophies bekommen
KDSBest Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 477 platz von 154000 spielern bei killzone 2 diese woche hole ich ehrenrang 4 was eigentlich total easy ist und bin jetzt General Also für die Ehrenränge reichen schon 6000-7000 punkte wichtig ist man sollte general sein mit bisschen egoshooter erfahrung schafft man dann 40-80 punkte pro spiel (eliminierungsmission 100 kills geht am schnellsten) d.h. es reichen ca 100 spiele über die woche verteilt! Ein Spiel dauert im durchschnitt 10-15 min also 1000 min sollte man über die woche hinweg spielen was so 18-23 std sind. kommt je nach können an also es ist auch an einem wochenende zu schaffen (fr. abend bis sonntag nachmittag). Da über die woche hinweg viele leute auch neu mal online kommen wird das 1% spektrum immer größer und immer einfacher. Die Letzen 2 wochen habe ich mir angeguckt da haben 5200punkte für ehrenrang 4 gereicht holt 6-7k dann seid ihr sicher das von mir zur frage oben
M4rv_85_ Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 So, heute mal bisschen PSN gezoggt! Wheel Collector Complete level Fizz Wheels without killing a Fizz Wheel, ( the rolling wheels connected by a laser ). Worm Tangle Destroy 3 Worms in sequence on The Ooze. Exterminator Perform 250 finishing moves. Shield Dodge or block 25 incoming attacks. Retaliator Perform 200 counter attacks. Strong Arm Knock 100 people over, by throwing other people into them. Vigilante Eliminate 20 bad guys in 101 seconds.
Birrer Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Hab heute die SEGA Platin bekommen Man war das ne Aufregung. Hab alles bis auf die "Auf die harte Tour- Spiele alle Sega Mega Drive" und diese Museums trophy erspielt. Dann hat es bei der "spiele alle mega drive spiele ein Bug gegeben, hab die Savegames dann gelöscht. und ich Idiot hab nicht diese vor dem löscen nicht gesichert und da hab uch mich so was von aufgeregt. Weil ich dachte dass man auch die Arcade Titel noch anspielen muss für diese trophy weil sie ja heisst spie ALLE spiele, was bedeutet hätte; Noch mal alles freizuspielen. Da dacht ich mann, diese Trophy trägt den richtigen Namen " auf die harte Tour" Doch zum glück musste man aber nur die verfügbaren titel ohne Arcade für diese Trophy anspielen. Man war ich erleichtert. Hab dann noch in aller Ruhe die Bildchen der Spiele im Museum angeguckt und so noch die letzte trophy erhalten und somit auch Patin.
M_C_Cool Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Midnight Club: Los Angeles: - Vielfahrer - Der Perfektionist (Platin)
Iceman3000 Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Grade eben 11 Trophies bei Sega Mega DUC geholt. Darunte 4 Goldene und 3 Silberne
berndipuh Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Bei dead space die letzen 3 bronze geholt (kills mit waffen) und die goldene für alles upgraden jetzt fehlt nur noch unmöglich =D
Fury Bahamut Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Weiter bei mir mit GTA IV 2 Storytrophies: Ich liebe Liberty City und Trinität mit der Ballerei im Museum. Dann hab ich noch mitten in einer Mission die Trophy Finish him bekommen... da war so nen Knülch den man verprügeln muss um an Infos zu kommen... habs mal an dem ausprobiert und bin dann auf den Geschmack gekommen, der rest war dein ein Kinderspiel. ah ja 40 % bei 13 Stunden... bald lächelt mich was Goldenes an
Flammentod Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Midnight Club: Los Angeles - Vielfahrer [Bronze] - Der Perfektionist (Platin) Killzone 2 - Sensenmann [Bronze]
Jimjo Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Mirrors Edge von Gestern und heute: Gespielt auf schwer, alle Move Trophäen, Prolog - Kapitel 3 Speedrun und 47 Sterne (15 * 3 + 1 * 2). Läuft gut, ist aber nicht jedermans Sache glaub ich.
M4rv_85_ Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 So, heut ma Pixeljunk Monster + Encore geholt... wirklich schwer das ganze! oO Konstruktionsexperte - Baue 10 Türme in weniger als 30 Sekunden nachdem man die Karte betreten hat. Und Watchmen durchgespielt... Psycho - Spiel im Rorschach-Modus abschließen. Held - Spiel im Nite Owl-Modus abschließen.
M_C_Cool Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 SEGA Mega Drive Ultimate Collection: - Reich! Ich bin reich! - Bleib am Leben - Hühnchen über alles - Sterndeuter - Chaos komplett - Sonic 3D Blast: Befreie 20 Flickies. - Helden sehen anders aus - Kommunikationsbedürftig - Auf die harte Tour - Designmuseum - Da sind viele Nullen drin
Iceman3000 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Gestern Abend alle Restlichen Trophies bei Sega Collection geholt und somit meine 3. Platin
BlackDevilST Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 das sind die trophy`s die ich mir gestern geholt habe battlefield bad company - gold für finde alle goldbarren - silber für finde alle sammelgegenstände - silber fürs beenden der kampange auf normal burnout paradise - 3 silber + 1 bronze in partygame - silber für 24h mit dem bike durch die city - silber für gewinne ein rennen mit nem toycar - bronze fürs hupen beim supersprung in silverlake - bronze fürs leuchten mit dem ghostbuster auto^^ - bronze für mache mit dem toycar ne barrelroll auf dem flugplatz streetfighter IV - bronze für 100 super combos - bronze für arcade mode mit einem char durchgespielt zwar nicht die welt aber kleinvieh macht auch mist :emot-keke:
Saturos Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 So gerade die Letzten beiden Online Trophies geholt bei Killzone 2. Bronze: Gesamttrainigsorden und Expertenorden. Danke an KDSBest und Prototype1994 die mir dabei geholfen haben. ^^ Fehlt nur noch eine Trophie bei dem Spiel. Und die is hart.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.