Genesis4000 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Grünphase Gewinne 15 Rotlicht-Rennen.
thesaintac3 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Heute Burnout Paradise 7x Bronze 4x Silber Bin jetzt bei 44% insgesamt 49 Trophies Jetzt ist aber Schluss für Heute
martina27 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Heute endlich auf Profi durch, jetzt fehlen nur noch ein paar S-Ränge zur Platin.
Zockergirl Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Prince of Persia Hab mir einen abgequält für 900 Lichtkeime. Die letzten hundert sind anstrengend...
El Maik Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Blaues Band Schuss im Dunkeln Gnadenlos Alle drei Bronze Man, man, man. Zum Glück hab ich jetzt das olle Blaue Band. War echt mühsam. Zuerst 40Minuten warten bis 4 Spieler da waren und dann etliche male ging so einer raus als er hinten drin war...
DumpwEEd Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Zuerst 40Minuten warten bis 4 Spieler da waren und dann etliche male ging so einer raus als er hinten drin war... Also ich wär da froh gewesen, wenn er raus wäre Hätt ich nichtmal für ne Trophie gemacht
DasCryBaby Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 ich habe nur 2 bronze trohpies bei singstar voll.1 geholt mäher nicht leider
El Maik Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Also ich wär da froh gewesen, wenn er raus wäre Hätt ich nichtmal für ne Trophie gemacht lol, so'n quatsch. Du weisst bestimmt wie ichs mein hahaha^^
schroeder96 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 bei Shaun White Snowboarding Primus Du hast alle Park City-Challenges erfolgreich abgeschlossen. Terrani Du hast alle Europa-Challenges erfolgreich abgeschlossen. Itto-Ryu Du hast alle Japan-Challenges erfolgreich abgeschlossen. All Aska Du hast alle Alaska-Challenges erfolgreich abgeschlossen. Bizzy Bär Alle Tiere in Alaska respektieren jetzt dein Können im Schneeschreddern. Slammy McSlammerton Du hast den Triple Slam gewonnen! CAPiTA® Gewinne den CAPiTA® SlopeStyle bei SingStar (ich spiele Vol. 1 - Vol. 3 + SingStar - Queen) SingStarter Singe deinen ersten Song. Supersänger (Bronze) Erziele über 9000 Punkte bei 5 verschiedenen Songs auf "Einfach". (Eine "PlayStation®Home"-Belohnung wird freigeschaltet.) Bummeln Besuche den SingStore. (Eine "PlayStation®Home"-Belohnung wird freigeschaltet.) Inneneinrichter Ändere dein Hintergrundbild 5 Mal Sänger-Anfänger Singe 50 Songs. Einsamer Wolf Spiele 50 Songs im "Solo singen"-Modus. Medley-Runde Spiele 10 Medleys.
Zockergirl Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Endlich, Silbertrophäe bei Prince of Persia: Meister der Lichtkeime - 1001 Lichtkeime sammeln :emot-what: Nur noch 3 Trophys bis Platin
Coyote Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Rag Doll Kung FU Klassenkeile (Silber) Reinigungskraft (Bronze) Abseits! (Bronze) Fischbillard (Silber) Menü-Kombination (Silber) Lass mich runter! (Bronze) Lästiger Akrobat (Bronze) Schüttelshaker (Bronze) Spieletest (Bronze) Rag-Doll-Schüler (Bronze) Glaub ehrlich gesagt nicht dran dass ich den rest schaffe
Birrer Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Heute den Singstar Patch draufgeladen und rasch 7 einfache trophies gemacht.
Fury Bahamut Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 sehr erfolgreiches Trophyweekend: Tropiehs bei wipeout Trophies bei GTA IV und burnout paradise mal neu eingelegt und dah egelt es die erste spielstunde nur so mit Trophies
Weapon-X Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Platin bei Sega Collection. Habs lange vor mich her geschoben. Jetzt gibbets keine Ausrede mehr für Dead Space auf Ultra Hammermäßig Schwer. -seufz-
TUGAY91® Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Heute war ein sehr Erfolgreicher Tag für mich ca. 50 Trophäen (Wanted und Eat Lead):emot-rudebox:
biZ Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Ausgezeichnet Privatboutique Das sind keine Puppen alle 3 SILBER
DumpwEEd Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Heute WWE Legends of Wrestlemania eingelegt und innerhalb von 2std. gleich mal auf 34% Trophies hochgezockt da dürft die Platin ja nicht weit sein!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.