Genesis4000 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hab gestern beim MGS Pack geschafft: Sparmaler [Bronze] Schließe Akt 3 mit weniger als 125 Paintballs ab. Malen und teilen [Bronze] Veröffentliche ein Level mit dem Objekt "Malinator". Jetzt fehlt mir nur noch: Glanzleistung im 3. und 4. Akt. Glanzleistung im 5. Akt. und Schneller Rex-Vernichter Wer hilft mir? :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 habe heute endlich Unantastbar gewonnen :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 habe heute endlich Unantastbar gewonnen:emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: Das kann bisher nur Allice Schwarzer von sich behaupten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Verdiene dir die Burnout-Fahrerlizenz [Gold] Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Burnout Fahrerllizenz gewonnen hast. Burnout Paradise-Elite [Platin] Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Trophäen von Burnout Paradise gewonnen hast (Zusätzliche Trophäen ausgenommen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Zweiradfahrer (Silber) Meisterdieb (Silber) Danke Jaypee83 Wer hat das gebaut (Bronze) Danke Jaypee, nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Heute noch 6 Trophies inkl. Platin bei Legends of Wrestlemania geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 H.A.W.X. (73%) - Geschütz-Ass - Luftkampfveteran (Mehrzweck) - Unbeeindruckt - Gegenschlag-Ass - Testpilot 4x Bronze, 1x Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Ja kurz ma die Mega Drive Collektion reingeschoben, das Spielmuseum angeschaut und die erste Silber Trophy - Designmuseum geholt, danach direkt wieder ausgemacht, denn das war's heute fuer mich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 so ich hab heut nur 1 trohy geholt:biggrin: naja dafür aber was für kaufrausch getan die kommt als nächstes dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Alle restlichen Bronze abgearbeitet und 4 Silber ergattert (Sega UC.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Ja heut 5 Sega Mega Drive Trophies geholt und Raini bei seiner Profi-Trophy fuer RE5 etwas unterstuetzt. Da ich das Spielen mit ihm als sehr spassig empfand ist das auch ein Spieleerfolg fuer mich gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Gestern noch schön ein paar Minuten Sega UC. gespielt, macht mal wieder *bling*, aber diesmal direkt danach wieder *bling*. Da war sie da, die Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Da ich das Spielen mit ihm als sehr spassig empfand ist das auch ein Spieleerfolg fuer mich gewesen Den Tag markier ich mir rot im Kalender Gestern noch schön ein paar Minuten Sega UC. gespielt, macht mal wieder *bling*, aber diesmal direkt danach wieder *bling*. Da war sie da, die Platin Und das innerhalb einer Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 @ Raini kann man so oder so verstehen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Und das innerhalb einer Woche Noch nicht mal . Wenn man sich drangibt und ein guter Spieler ist, braucht man zwischen 4-6 Std. Nettospielzeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Noch nicht mal . Wenn man sich drangibt und ein guter Spieler ist, braucht man zwischen 4-6 Std. Nettospielzeit . Speedfreak hat das Game auch und bei dem haben wir Samstags Abends immer wieder mal gezockt aber bei Dr. Robotniks dingsbums () war fertig, no Chance :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 ... aber bei Dr. Robotniks dingsbums () war fertig, no Chance :emot-keke: Hab die Yatta-Trophie nach Leitfaden gecheatet *schäm:frown:*, und beim zweiten Mal Glück gehabt. Man muss nur ein wenig auf die Farben achten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Du böser böser Cheater Ne, wir habens so viel Level 13 geschafft aber das war uns dann zu viel :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Habe heute die letzten 3 Singleplayer Trophies in Far Cry 2 geholt Pulitzverdächtig Waffenexperte Lohn des Blutes ENDLICH nie mehr das Spiel im Singleplayer anfassen. Jetzt geht es an den Multiplayer.. hoffentlich kommt der Patch bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Habe bei Uncharted heute 10 Trophys: Henker Granaten Henker M79 Granatwerfer MK2 Granaten Heimlich 20 Schätze finden Sonderbare Reliquie und noch 2 die ich vergessen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.