IrocI Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Tom Clancy's H.A.W.X. (56%) - Ausweich-Ass - Aufgesetzter Schuss - Flügelmann-Ass - Flügelführer 2x Bronze, 1x Silber, 1x Gold ps: man muss länger auf n ranglistenspiel warten, als es dauert. das is n bissl nervig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Habe heute bei killzone 2 ein paar Trophies geholt Bestatter: 1000 Helghast eliminieren Babysitter: 25 Freunde wiederbeleben Hiergeblieben: 20 Helghast an die Wand nageln Ersatzteile: Alle Leech-Pods zerstören und gestern habe ich noch bei Grand Theft Auto IV Gesucht Libertys Freizügigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Heute die überragende schwere Platin-Throphy bei Trivial Pursuit bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 In Sega "Yatta!" und "Da sind aber viele Nullen drin" und ein paar Bronzene/Silberne und dann letztendlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Hab heute endlich Schatzmeister (Alle Blasen in den Geschichtelevels sammeln) geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 ps: man muss länger auf n ranglistenspiel warten, als es dauert. das is n bissl nervig.. hab neulich 10 Min. gewartet dann hatte ich keine Lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Veteran-Orden Erhalten Sie alle Missionsmedaillen. (Bronze) (Killzone 2) Bewertung über 1600 Erziele eine Online-Bewertung von mindestens 1600. (Bronze) (High Velocity Bowling) 25 Siege Gewinne mindestens 25 Online-Spiele. (Silber) (High Velocity Bowling) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 hab neulich 10 Min. gewartet dann hatte ich keine Lust mehr Dieses Manko haben so viele Online-Spiele! Das ist total schlimm! Wieso macht man es nicht so wie bei Killzone 2? Das ist einfach ideal. Man wartet nicht länger als 1 Minute und schon stürzt man sich ins Gefecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 so heut wieder HdR gezockt un bisher 5 bronze bekommen! ma schauen vllt gibts ja noch mehr! so heut wieder HdR gezockt un bisher 5 bronze bekommen! un nochma 4 bronze mehr! so das reicht jez aber auch für heut nacht jez geh ich pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Am Montag Platin geholt in Resident Evil 5.Dienstag bis Freitag in wenigen Stunden Platin in Trivial Parsuit. Hab am Freitag spät noch mit Legends of Wrestle Mania angefangen und soeben Platin geholt. Macht dann seit Montag 30 Bronce-Trophies,24 Silber-Trophies,10 Gold-Trophies und sage und schreibe 3 PLATIN-TROPHIES. Alles zusammen 67 Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Am Montag Platin geholt in Resident Evil 5.Dienstag bis Freitag in wenigen Stunden Platin in Trivial Parsuit.Hab am Freitag spät noch mit Legends of Wrestle Mania angefangen und soeben Platin geholt. Macht dann seit Montag 30 Bronce-Trophies,24 Silber-Trophies,10 Gold-Trophies und sage und schreibe 3 PLATIN-TROPHIES. Alles zusammen 67 Trophies. ... ... was geht?!...zu viel freizeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Leute wie HTH70 ziehen einen voll runter. Ich habe noch keine einzige Platin :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 ... ... was geht?!...zu viel freizeit? Nein,arbeite noch mindestens 9 Stunden pro Tag.Resi 5 war ja vorarbeit schon geleistet,bei Trivial bist du in max. 10 Stunden durch und LoWM kann man auch schaffen in max. 15 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Leute wie HTH70 ziehen einen voll runter.Ich habe noch keine einzige Platin :emot-saddowns: Kopf hoch ,das wird schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Diese Woche leider nur 19 Trophies bei Wheelman! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Eine SF4 Trophy: Schön bunt hier (365xUltra oder Superfinish) Silber 15 Sega UC. ( Mann, da nervt es fast schon, wie es ständig *blingt*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Eine SF4 Trophy: Schön bunt hier (365xUltra oder Superfinish) Silber15 Sega UC. ( Mann, da nervt es fast schon, wie es ständig *blingt*) gratz zu "schön bunt hier" Killzone2: Mech-Experte Ersatzteile Mörderrekrut Blade Runner Bestatter und mein persönliches Highlight: Professionell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 bei mir war heute fifa 09 dran! hab endlich die trophy mir den 20 mann,danke noch ma an mein team an der stelle! naja insgeasmt waren es dann 1 bronze,2 silber,1 gold ! ein guter fifa tag! so es wurden noch paar mehr HdR: 5 bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Leute wie HTH70 ziehen einen voll runter.Ich habe noch keine einzige Platin :emot-saddowns: Das schaffst du auch noch. Ich hab auch vor wenigen Tagen meine allererste Platin gekriegt. Ich dacht das schaff ich nie. Also nicht aufgeben :wink: Also heut hab ich mir ein paar Alone in the Dark Trophies geholt. Verdammt ist das mit der Steuerung ne Quälerei. Aber die Trophäen zu kriegen ist nicht sonderlich schwer. Vielleicht winkt ja bald die nächste Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hab übers Wochenende Trivial Pursuit und Legends of Wrestling auf Platin gebracht War ein Trophyreiches Weekend, insgesamt so um die 35 Trophies :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.