hellunke Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 burnout motorad alle rennen u. 5 online herausforderungen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Bilanz von gestern bei Mercenaries 2: No More Mr. Nice Guy [Silber] Du hast dir jeden in Venezuela zum Feind gemacht. No Compromise, No Regrets [Silber] Kämpfe um Caracas. Balls tot he Wall [Gold] Du hast die Winden-Herausforderung gemeistert. The Hero and the Madman [Gold] Du hast Mercenaries 2 gemeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 alles bei WWE LoW. boah war das einfach, da schafft echt jeder platin. spielzeit ziemlich genau 11,5 std. soviel auch zum thema 'Wie oft und wie lange zockt ihr am Tag?'.. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 So hab mich mal endlich überredet und mal 1min (haett ich das vorher geahnt, dass die so schnell geht, haett ich Platin schon vor allen andern gehabt^^) fuer die "Vertrauen Sie mir..." - Trophy investiert und hab somit auch Platin bei Resident Evil 5 erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hab mit Trivial Pursuit begonnen und gleich 22 Trophies kassiert. Geht ja uh schnell ab in dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Juhu, meine erste Platin. Bekommen bei Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Juhu, meine erste Platin. Bekommen bei Resident Evil 5 Glueckwunsch und ab ins Platin-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Lol, jetzt siehts nicht mehr so leer aus unter meinem avatar So und nun brauch ich ne resi pause. Kann das spiel net mehr sehen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Platin bei KZ2 und Duo-Hexadezimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Gestern 33 Trophies bei Trivial Pursiut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Heute Abend 11 Trophäen bei Prince of Persia. 10 Bronce und eine Silbertrophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 platin bei legends of wrestlemania und 15bronze bei wheelman <- langweiliges spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Mercenaries 2 Wheels of Steel [Bronze] danke an Gewinnertyp Du warst in einem Koop-Rennen Erster. Be Quick or Be Dead [Silber] Du hast 50 Fahrzeugpiloten erschlossen. We'll Burn the Sky [Silber] Du hast alle Landezonen freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Mercenaries 2Wheels of Steel [Bronze] danke an Gewinnertyp Du warst in einem Koop-Rennen Erster. Be Quick or Be Dead [Silber] Du hast 50 Fahrzeugpiloten erschlossen. We'll Burn the Sky [Silber] Du hast alle Landezonen freigeschaltet. Keine Ursache! Zu Zweit machts einfach mehr Spaß und ist auch leichter Habe auch bei Mercenaries 2 ein paar Trophies bekommen, weiß aber nicht mehr wie viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Gestern Abend noch 2 Trophys bei "Resident Evil 5" geholt. Vielleicht gibts gleich noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Little Big Planet: Schatzmeister Spielen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Kombo Experte bei PoP und endlich platin :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 habe heute alle trophies bei Sega Mega Drive geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Tom Clancy's H.A.W.X. (43%) - Mission 15-19 - Kampagne beendet: Normal - Auf die harte Tour - Extreme Herausforderung - Übung macht den Meister - Nachbrenner - Ünterstützung-Ass - Vermeidungs-Ass - Nicht sicher genug - Sani - TDM-Anfänger 12x Bronze, 2x Silber, 1x Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 FIFA 09: - Realer Gewinner - Fußballlegende (Platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.