trimone Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 hab gestern gta4 aus der ecke geholt und ein paar trophies gemacht. und dabei bin ich auf level 10 gekommen. jetzt mach ich mit r2 weiter, in der story muss noch den letzten level machen, dann hab ich das spiel auf schwer durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 FIFA 09: - Duo-Hexadezimal - Vorlagengeber - Das Venhola-Eis Danke an alle, die mitgemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hab heute 3 Trophäen bei LBP geholt. Paintball-Orgie [Bronze] Virtueller Überlebenskünstler [Silber] Diamantensucher [Bronze] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Silber: Wo ist Waldo? Zweiradfanatiker Vielfahrer Gold: Wahre Hingabe Platin (nach 1000km langweiliger Fahrt) Der Perfektionist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hab Resi5 auf Veteran grad durchgekriegt und dafür meine Trophy bekommen. Jetzt gehts an den Profi Modus *ärmel hochkrempel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 heute war ein relativ erfolgreicher tag für mich.... platin bei privial pursuit und bei lbp lbp fehlt halt nur noch das mgs paket zu den 100%.... bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir das noch hole.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Noch den blöden Kombo König bei Resi5 geholt eben. Jetzt nur noch eine Trophäe... Meine Nerven... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Der Purist Schließe eine Saison im Managermodus ab, ohne ein Spiel zu simulieren jetzt fehlt nurnoch Bonusmeilen und 300 8 min spiele für platin wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Bei Midnight Club LA das DLC fertig gespielt und somit wieder die 100% bei dem Spiel stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemrick Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Resident Evil 5 - Vertrauen sie mir (Voll nervig) - das sind keine Puppen ! - Waffenheld (oder so ähnlich ^^" alle Waffen aufrüsten) - Kombokönig Und die Platin ist auch drinne. Weiß nur grad nit wie die heißt. Nebenbei noch bei Stardust 10x Multiplikator Held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 FIFA 09: - 1. Sieg Danke an Gerry2day. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Mal Midnight Club ausgeliehen. 6 Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 GTA 4 Gesucht (Gold) Taking a Liberty (Platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 GTA 4 Taking a Liberty (Platin) Na endlich . Eine dicke Gratulation von mir und Respekt an dein zähes Durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Danke Danke Es war ein hartes Stück Arbeit und ohne NaNoXiD, Vegeta300, halle74, eis1 und noch zwei weiteren Partnern die hier leider nicht registriert sind hätte ich es nicht geschafft. Mein Dank gilt euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 FIFA 09: - Der Peterson (dabei waren's grad mal 45 Stunden) Jetzt nur noch alle Stadien (dürften nur noch einige sein) und 5 Siege in der Interaktiven Liga (obwohl ich schon 8 hab'...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 so hab grad meine letzten beiden goldenen trophys abgesahnt WWE un natürlich hats dann nochein 3 ma bling gemacht un meine fünfte platin ist da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 MC:LA. 3 Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hab am 24.3.09 angefangen mit Resi 5.Hab soeben den Profimodus abgeschlossen und meine 13 Platin eingesteckt. Total 51 neue Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 FIFA 09: - Bonusmeilen Nur noch die Interaktive Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.