wild_skater Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Hier könnt ihr eure täglichen Leistungen in Spiele posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Man glaubt es kaum, aber ich hatte Zeit zum Zocken ... Midnight Club: Los Angeles • Flugstunde (Bronze) • Volle Dröhnung (Bronze) • Wer hat das denn gebaut? (Bronze) -> Vielen Dank hier an M_C_Cool der diese Trophy mit mir Online gemacht hat. • Jordan Jumpan (Bronze) • Einradexperte (Silber) • Meisterdieb (Silber)-> Auch hier gilt mein Dank an M_C_Cool der diese Trophy mit mir Online gemacht hat. Mal sehen ob ich heute Abend wieder was schaffe, ansonsten hätte ich Morgen mal wieder einen Zockertag eingeplant. Muß auch mal wieder sein :wink: . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 3 Siege in Folge online bei Motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 ich habe seit gestern abend Herr der Ringe ausgeliehen und heute schon 14 Trophäen erhalten. Guter Tag bei der trophy-jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Leider heute nur eine ... aber wie sagt diese Trophäe so schön ... Midnight Club: Los Angeles • Weniger ist mehr (Bronze) Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 AitD - Der Pfad des Lichts - Der Pfad der Dunkelheit - Handwerker Carnby - Bloody Mary MK vs DC U - DC Arcade Champion - MK Arcade Champion - Arcade Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Gestern hats endlich geklappt! Hab bei SF4 den Time Normal geschafft! Zusätzlich gabs dann noch die beiden anderen Trophys! StreetFighter: 60% Tempokämpfer Spiele Time Attack NORMAL im Herausforderungsmodus durch. Alles im Griff Alle Personal Actions freigeschaltet Farbkünstler Schalte alle Farben frei Als nächstes werd ich wohl das hier in Angriff nehmen! Schön bunt hier Führe 365 Finisher mit blinkendem Hintergrund aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 GTA 4 - Liberty City Zeitraffer (Gold) Jetzt nur noch eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Mal mit X Blades angefangen und meine ersten Trophys bekommen!!! Werden aber heute im Laufe des Abend mehr werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Age of Booty endlich die Trophy Pirat bekommen und das fuer ne lumpige Bronze. muss jetzt noch das letzte level auf schwer machen,dann hab ich alle offline trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Doch wieder ein bischen geschafft heute ... Midnight Club: Los Angeles • Grünphase (Bronze) • Betäubungsexperte (Bronze) Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 MK vs DC U - Finisher und n bissl KZ2 gezockt, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Mirrors Edge Kapitel 3-9 gespielt, 2 Speedruns gemacht und meine erste 3 Sterne - Bewertung geholt. Ausserdem 30 Sekunden lang mit Vollspeed gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndipuh Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hab am We Uncharted Extrem durchgemacht und mir die Platin geholt. Dead Space hab ich auch angefangen und brauch jetzt noch 2 Trophies für Platin und 3-4 Stk bei GTA geholt =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Habe soeben erhalten: Tapferkeitsauszeichnung Tapferkeitsmedaille Tapferkeitskreuz Großes Tapferkeitskreuz Hätte nicht gedacht, dass das so einfach wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 GTa IV bleibt weiterhin ein game was einen keine trophies um die Backen schlägt.... habe jetzt zwar 30% des spiels für 10 Stunden gesammelt trophymässig gabs aber nur den 500m wheelie, highscore geknackt bei cube und ne lange taxifahrt nicht übersprungen.... naja ich freu michs aufs Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Habe soeben erhalten:Tapferkeitsauszeichnung Tapferkeitsmedaille Tapferkeitskreuz Großes Tapferkeitskreuz Hätte nicht gedacht, dass das so einfach wird. respekt ... ich bin nächste woche dran welchen rang hattest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ui, heute in der früh hat es orentlich gekracht. Killzone 2 Tapferkeitsauszeichnung [Bronze] Tapferkeitsmedaille [Bronze] Tapferkeitskreuz [Silber] Großes Tapferkeitskreuz [Gold] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 junkies ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Heute endlich gepackt.Die restlichen Ehrenränge bekommen. Killzone 2: Bronze: Tapferkeitsmedaille Silber: Tapferkeitskreuz Gold: Großes Tapferkeiktskreuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.