Lord Sam B. Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Versuche mich gerade an der DLC-Trophäe "In einem Satz" und es ist total super, dass das Spiel bei mir ständig abschmiert.....bei einem Durchgang, in dem man nicht sterben darf bzw. den Kontrollpunkt neu laden darf. Man hat ja sonst nix zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 vor 16 Stunden schrieb van_ike: Ich habe genau das gleiche Problem. Ich war schon fast am Ende und dann kam der Crash... Bei meinen ersten beiden Durchgängen hatte ich keine Probleme, nur beim Abspann vom 2. Run kam ein schwarzer Bildschirm und ich musste das Spiel beenden. Und Seitdem kommen die Abstürze an unterschiedlichen Stellen. Auch der Downgrade auf Version 1.0 und offline spielen hat bei mir leider nichts gebracht. Da kann man nur hoffen dass Remedy das zeitnah patched. Mal schauen, ob wenigstens "The Writer" stabil läuft... Ich hab's schlussendlich aufgegeben. Hätte zwar gerne die 100% bei dem Spiel gehabt, aber mir ist die Zeit dann doch zu schade gewesen. Ist schon extrem ärgerlich, wenn man fast durch ist und dann kommt der Absturz. So ganz easy sind die beiden Trophäen ja nun auch nicht^^ Wünsche trotzdem noch gutes Gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.