Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Trophäen in Alan Wake Remastered

Recommended Posts

2024 und die Trophäen bei den DlCs ohne Sterben oder Laden scheint immer noch nicht reibungslos zu funktionieren bzw führt bei mir auf der PS4 immer zu einen Absturz... 

Wollte den Run im Dlc Signal erspielen, nach 5 Minuten kommt ein Crash und somit ist die Chance auf die Trophäe dahin und das leider mehrmals. 

Wenn jemand einen Ratschlag hat wie das Problem zu fixen ist bitte gerne mitteilen, ich werde ebenfalls noch versuchen die Trophäe zu erspielen... 

Bearbeitet von Stevo234789

vor 19 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Irgendwie habe ich das Gefühl du hast mit deiner Playsi bzw die Games die du hast nur Pech ich sage nur Saints Row.

Zu deiner Frage.

Spiel mal löschen erneut installieren,

Wenn es nicht hilft Speicherstand mal löschen vorher auf Cloud sichern.
Als letztes deine PS4 bzw PS5 mal zurückzusetzen.

Ich hab es übrigens Digital hoffe hast es auch bei mir kam kein Crash nur ich hab kein Nerv dazu ist nicht so einfach.

10-15min schaffe ich dann war es das war Alan nicht lange sprinten kann.

Gibt es eine besagte Stelle wo es immer abstürzt?

Spätestens nach 5 Minuten nach dem Bereich wo man im DLC Signal ein Haus erreicht wo voher Autos rumgeschleutert werden, (relativ früh im Dlc) danach crasht das Spiel, habe alles versucht, neu laden, installieren etc. Seit gestern bestimmt 10 Abstürze... Sollte kein Patch herauskommen werde ich wohl die Trophäe nicht erspielen können. Seit heuer habe ich vermehrt Abstürze und Bugs bei Trophäen erspielen kein Plan voran das liegen könnte. 

vor 22 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ach die Stelle ich erinnere mich.

Vllt mal wenn die Autos schleudern kurz auf Pause drücken oder woanders laufen sobald die sich bewegen.

Ansonsten aufm Patch hoffen.

Ich werde es noch weiter versuchen, vllt funktioniert es noch 👍🏻

vor 8 Stunden schrieb van_ike:

Ich habe die beiden Trophäen zwar immer noch nicht, aber zumindest bei meinen Versuchen auf der PS5 gab es keine Abstürze. Ich denke das wird die einzige Option sein, die Trophäen zu erspielen, da ich nicht glaube dass Remedy da noch irgendetwas patchen wird. 

Ok leider habe ich keine Ps5, aber ich werde noch weiterversuchen und hoffen das es nicht crasht👍🏻

Zumindest konnte ich jetzt im Dlc The Writer den perfekten Run absolvieren (Trophy erhalten) ohne Crash, selten bei einer Trophäe so dermaßen geschwitzt, das letzte Drittel plus der Bosskampf zum Schluss ist sogar auf Leicht kein Honig lecken, auf Albtraum hätte ich wohl keine Chance gehabt. Egal jetzt mal durchpusten und Puls runterbekommen 🤣🤟

Ich werde noch The Signal weiterprobieren und hoffen das es nicht crasht 👍🏻 

Endlich habe ich auch den DLC The Signal ohne Crash abschließen können und somit habe ich die Trophäe eingefahren. 

Ich habe gegoogelt und folgendes hat mir geholfen, dass das Spiel im DLC The Signal nicht crasht:

Am Anfang immer wieder das Spiel pausieren (1-2 min) und dann das Spiel fortsetzen , bei mir hat es paar Stellen am Anfang des Spiels gegeben wo plötzlich die PS4 sehr laut wurde und teilweise auch heiße Luft rausgeströmt ist sobald das der Fall war habe ich paar Minuten pausiert und dann wieder fortgesetzt. Dann konnte ich bis zum Schluss spielen ohne irgendwelche Abstürze befürchten zu müssen. 

Zudem habe ich am Anfang alle Gegner ausgeschaltet und bei den Telefonsequenzen mit Alan mich nicht bewegt keine Ahnung ob das nützlich ist. 

So nach minimum 25 Abstürze im DlC The Signal habe ich 100% bei den Trophäen, auch wenn es hart war, bin ich happy durchgezogen zu haben 🤩 🤟 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...