Waschbär1974 Geschrieben 13. Januar 2022 Geschrieben 13. Januar 2022 Ein weiterer interaktiver Film von Wales Interactive. Mit Auflösung problemlos spielbar, ohne Auflösung wird's vermutlich sehr kompliziert, da man dann sämtliche Lösungswege und damit einhergehende Änderungen der einzelnen Spielverläufe selber ausprobieren müsste. Das Spiel an sich ist sehr kurz, ein kompletter Durchlauf dauert ca. 45 Minuten. In weiteren Durchgängen besteht die Möglichkeit, bereits gesehene Szenen zu überspringen, was natürlich Zeit spart. Hier kann ich den Textguide von GamePretty empfehlen. Dieser ist zwar für die XBox, die Erfolge sind jedoch identisch mit der PS. Der zu Anfang von mir verwendete Guide von Knoef hat sich leider, zumindest für mich, ab dem fünften Durchgang als fehlerhaft erwiesen. Der GamePretty Guide braucht zudem nur vier Durchgänge, statt neun bei Knoef. Das Spiel ist zwar nicht übel, kann allerdings anderen Titeln von WI nicht das Wasser reichen. Meine Empfehlung: Auf ein Angebot unter 10€ warten. 1 Zitieren
Cillman Geschrieben 16. März 2023 Geschrieben 16. März 2023 Ich hab mir das Spiel gestern für fünf Euro im Angebot gekauft. War recht unterhaltsam mit meinem Kumpel zusammen beim Bier Vielen Dank für den Hinweis zum Walkthrough auf https://www.gamepretty.com/bloodshore-100-achievement-guide/ Der hat anschließend sehr geholfen. Jetzt schau ich mal, was Wales Interactive noch so anbietet. Zitieren
Waschbär1974 Geschrieben 16. März 2023 Autor Geschrieben 16. März 2023 Gerne! Ich empfehle dir Late Shift und I Saw Black Clouds. Zitieren
Cillman Geschrieben 16. März 2023 Geschrieben 16. März 2023 I saw black clouds ist auch gerade im Angebot und ich hab es mir geschnappt. Late Shift schau ich nochmal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.