SwordSaintAsuna Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. PS: Event-Teilnehmerin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Spiel ist bereits wohlbehalten angekommen und wird dann auch gleich gestartet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Und schon fertig, geh dann mal auf Abnehmersuche. Scheint auf PS5 wohl tatsächlich besser zu laufen, von der Ton-anschalten-Sache abgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Nur zur Info: Die beiden haben meine Nachricht noch nicht gelesen und evil-knievel66 war auch noch nicht wieder online. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Ok, evil-knievel66hat geantwortet das er keine Zeit hat und Geisbock18 meinte Anfang der Woche schon das er keine hätte. Laut den allgemeinen Regeln, verbleibt das Spiel erst mal bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Nun evil-knievel66 sagte auf unbestimmt und keine Antwort von Geissbock18 seit tagen, also würde ich es dann @Moni weitergeben, okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) Hiermit geht es dann weiter an @Moni F1016C460C0023440C27 Bearbeitet 5. Mai 2022 von SwordSaintAsuna 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts