Moni Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Am 5.5.2022 um 16:16 schrieb SwordSaintAsuna: Hiermit geht es dann weiter an @Moni Ist heute ohne Kratzer angekommen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: Super viel Spaß damit! Hatte ich Platin schon erhalten und bin auf Abnehmersuche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: @Moni wie siehts aus? Keiner Zeit bisher? Ja @evil-knievel66 hatte sich vorgestern gemeldet, ob das Spiel noch bei mir ist. Hab ihm grad geantwortet und warte auf Rückmeldung, ob er Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 vor 35 Minuten schrieb john_cena1993: Alles klar, danke für die Rückmeldung Dann weiterhin viel Erfolg Spiel geht an @evil-knievel66! Hier die Sendungsnummer: A0 026D 9116 00 0000 01B5 Danke, dass ich teilnehmen durfte! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts