susu Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Kette geöffnet. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Da das Spiel dann eh schon in Österreich ist: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3,95 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Spiel liegt bei der Post, ich schaffe es morgen endlich das Spiel abzuholen. Tami weiß ja, dass es gerade turbulent bei mir ist. Werde dann spätestens Dienstag spielen, damit es schnell weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Spiel gestern bei der Post angeholt und wird jetzt gestartet, denke/ hoffe ich kann es dann morgen gleich an @carosch_ weiterschicken Disk 1a Zustand , Hülle auch in Ordnung 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Ich habe Platin, beim einpacken, hab ich gesehen, dass die Hülle ganz feine Risse oben und unten hat. Keine Ahnung, ob alt oder neu durch den engen Umschlag, Disk aber wie gesagt in tadellosen Zustand 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Stimmt das wichtigste vergessen: Danke fürs Bereitstellen und verwalten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 vor 23 Stunden schrieb Olkani: Gefragt Gejagt ist heute bei mir angekommen Bitte vorallem hier in der PK angeben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen und verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts