BigMarvLE Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. Bearbeitet 13. Februar 2022 von BigMarvLE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 vor 7 Stunden schrieb john_cena1993: @BigMarvLE @moscha wie siehts bei euch aus? Möchtet/Könnt ihr das Spiel direkt nehmen ansonsten geht es an @kilodawe Ich lasse auch gerne den Vortritt. Wäre sogar gerne der letzte Teilnehmer, da ich aktuell nicht so viel zum Spielen komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 vor 4 Stunden schrieb john_cena1993: Alles klar Könntest du bitte oben reinschreiben, dass ich erst angeschrieben werde, wenn ich der letzte Teilnehmer bin? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb john_cena1993: Jep, erstmal ja. Schreib mal @BigMarvLE an und frag die anderen beiden nochmal ab wann sie es nehmen könnten. Bei mir wird es die nächsten 2-3 Wochen nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Am 28.6.2022 um 08:51 schrieb john_cena1993: Magst du mir mal seine Adresse geben? Den Namen hab ich schon, da er weiterhin Trophäen erspielt gehe ich mal nicht von aus, dass er gesundheitliche Probleme hat und würde dann anderweitig tätig werden. Habe ihm jetzt erstmal im PSN geschrieben mal sehen ob er den Arsch in der Hose hat das Spiel endlich rauszurücken. Gibt es hier schon Neuigkeiten? Ich wäre ja jetzt als letzter Teilnehmer dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 vor 5 Stunden schrieb john_cena1993: Spiel kam heute an zusammen mit einer Packung Haribo und etwas Geld für den Weiterversand @BigMarvLE ab wann könntest du es nehmen? Ist das Spiel bei dir oder bei Marina? Wenn schon bei ihr, dann verzichte ich. Wenn bei dir, dann könnte ich es nächste Woche nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 vor 33 Minuten schrieb john_cena1993: Bei mir ich hatte ihm meine Adresse geschickt War der Plan sollte es nochmal ankommen es wieder rauszuschicken Dann schicke mir bitte das Spiel am Donnerstag, damit ich es am WE spielen kann. Danke. Und bitte gleich noch Marina's Adresse, weil bin ja der letzte Teilnehmer. Nochmal danke. 😊 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Am 14.7.2022 um 20:26 schrieb john_cena1993: Ist raus: F1 011C 238F 00 2632 C5C1 Spiel eben aus dem Briefkasten geholt. Laut Sendungsverfolgung kam es am Samstag. CD und Hülle i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Platin erhalten. Spiel geht dann heute Abend zurück zu Marina (@Spikes_alive). Sendungsnummer poste ich später. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 A0 0219 3534 00 0000 024C Danke das ich teilnehmen durfte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 @john_cena1993 ist das Spiel noch nicht da? 😱 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts