moscha Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Verschickt an @ThaRular. F1 0119 5595 00 2315 1411 Vielen Dank für das Bereitstellen! Bearbeitet 31. März 2022 von moscha 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Bin aus Ö. :-) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2022 vor 22 Stunden schrieb CM_Chris: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Bin aus Ö. :-) check vor 18 Stunden schrieb Moni: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. Aufgrund deiner letzten Teilnahme bei der Overcooked PK und wie das da generell gelaufen ist muss ich leider ablehnen sorry. Dadurch, dass du häufig einfach mal so "verschwindest" und die Kommunikation dann auch nicht mehr wirklich stattfindet und man seinem Spiel dann hinterher rennen muss kann ich dich aktuell nicht guten Gewissens aufnehmen. Nehme dich aber gerne auf, wenn sich zeigt dass du wieder zuverlässiger bist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Das Spiel ist bei mir am 02.04.22 (gestern) angekommen. Blaue Hülle, kein Cover vorhanden, Spiel funktioniert. Bearbeitet 3. April 2022 von ThaRular 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Platin wird hoffentlich heute erspielt. Abnehmersuche habe ich bereits gestartet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 (bearbeitet) Spiel platiniert. Vielen Dank fürs bereitstellen. Sobald ich die Adresse habe, geht das Spiel an @LukasVII Edit: @chrisx21225hat sich noch gemeldet und steht vorher in der Liste. Spiel geht morgen an ihn raus. Bearbeitet 4. April 2022 von ThaRular 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Verschickt an @chrisx21225 Sendungsnummer: RT 0453 4179 5DE Vielen Dank fürs Bereitstellen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Das Spiel ist angekommen , Disk ist in einem sehr guten Zustand 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Platin erhalten , Danke Ich schreibe auch gleich die nächsten an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2022 Am 6.4.2022 um 16:55 schrieb chrisx21225: Platin erhalten , Danke Ich schreibe auch gleich die nächsten an . Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Spiel ging Donnerstag Abend noch auf die Reise an @LukasVII Sendungsnummer ist : RR 8803 3334 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Spiel ist angekommen. Blu-Ray ist in einem sehr guten Zustand! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Platin erspielt - viel schneller als gedacht Dankeschöööööön Die nächsten sind bereits angeschrieben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Spiel geht an @CM_Chris nach Österreich. In Absprache mit @john_cena1993 als Großbrief. Sendungsnummer: A0 03EC E214 00 0000 001F 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2022 Herzlichen Glückwunsch und Danke für den Reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Spiel ist heute gut angekommen. Hülle und Disc schauen gut aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Platin erspielt und auf Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Das Spiel geht am Dienstag an @Alox777 Danke schon mal fürs Bereitstellen und für die Aufnahme. Ich melde mich dann mit der Sendungsnummer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts