Blacky Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Spiel ist angekommen und alles im guten Zustand. 1
Blacky Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 vor 9 Stunden schrieb Blacky: Spiel ist angekommen und alles im guten Zustand. und platiniert und auf Abnehmersuche.
Blacky Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Spiel ging heute an @Lemuhr. Nach Rücksprache mit @john_cena1993 als normaler Großbrief nach Österreich versendet. 2
susu Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Da das Spiel dann eh schon in Österreich ist: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3,95 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." 1
john_cena1993 Geschrieben 5. März 2022 Autor Geschrieben 5. März 2022 @Lemuhr du kannst es dann direkt an @susu schicken 😁 1
john_cena1993 Geschrieben 7. März 2022 Autor Geschrieben 7. März 2022 wow das geht ja teilweise schneller als national Viel Spaß damit!
Lemuhr Geschrieben 7. März 2022 Geschrieben 7. März 2022 Platin erhalten. Das Spiel geht wohl erst am Freitag zu @susu 1
Geissbock18 Geschrieben 7. März 2022 Geschrieben 7. März 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1
john_cena1993 Geschrieben 7. März 2022 Autor Geschrieben 7. März 2022 vor 12 Minuten schrieb Geissbock18: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. willkommen zurück, ist ne Weile her Selbstverständlich dabei
Geissbock18 Geschrieben 7. März 2022 Geschrieben 7. März 2022 vor 26 Minuten schrieb john_cena1993: willkommen zurück, ist ne Weile her Selbstverständlich dabei Müssten so 7-8 Jahre sein. Danke für die (Wieder)aufnahme 1
carosch_ Geschrieben 9. März 2022 Geschrieben 9. März 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ~3,95 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. 1
Lemuhr Geschrieben 9. März 2022 Geschrieben 9. März 2022 Berufliche Planänderung -> Spiel ist heute an @susu verschickt worden. Sendungsnummer: R0754954163AT Danke an @Spikes_alive und @john_cena1993 1
susu Geschrieben 13. März 2022 Geschrieben 13. März 2022 Spiel liegt bei der Post, ich schaffe es morgen endlich das Spiel abzuholen. Tami weiß ja, dass es gerade turbulent bei mir ist. Werde dann spätestens Dienstag spielen, damit es schnell weitergeht
evil-knievel66 Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." 1
susu Geschrieben 15. März 2022 Geschrieben 15. März 2022 Spiel gestern bei der Post angeholt und wird jetzt gestartet, denke/ hoffe ich kann es dann morgen gleich an @carosch_ weiterschicken Disk 1a Zustand , Hülle auch in Ordnung 3
susu Geschrieben 15. März 2022 Geschrieben 15. März 2022 Ich habe Platin, beim einpacken, hab ich gesehen, dass die Hülle ganz feine Risse oben und unten hat. Keine Ahnung, ob alt oder neu durch den engen Umschlag, Disk aber wie gesagt in tadellosen Zustand 1
john_cena1993 Geschrieben 15. März 2022 Autor Geschrieben 15. März 2022 vor 1 Minute schrieb susu: Ich habe Platin, beim einpacken, hab ich gesehen, dass die Hülle ganz feine Risse oben und unten hat. Keine Ahnung, ob alt oder neu durch den engen Umschlag, Disk aber wie gesagt in tadellosen Zustand Da ich wegen der Post keine originalen mehr mitschicke sind die Hüllen nicht so wichtig, hauptsache die Disc ist geschützt Denke das wird @Spikes_alive genauso sehen Glückwunsch zur Platin!
Recommended Posts