glupi74 Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb st-o-ck: Oha, das sieht doch gut aus vor 2 Stunden schrieb Mandalorian: Top, endlich kann ich das auch mit 100% komplettieren. Danke! vor 2 Stunden schrieb Mercuse: Jetzt schlage ich auch zu und hole mir die 100%... Schön zu sehen, dass es hier mehrere gibt, die so sehnsüchtig wie ich auf einen Sale des Season-Passes gewartet haben. Happy Racing! Bearbeitet 16. März 2022 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Ja, das mit den DLC-Autos ist etwas aufwändig. Ich hab jetzt den ENERGY-DLC durch und frage mich, was war da jetzt neu? Es gibt ein (!) neues Auto und glaube ich 2 Events (Gate-Crusher + ein neues Gymkhana Event), der Rest ist Recycling bisheriger Events. Beim zweiten DLC das gleiche. So gut die Spiele von Codemasters sind, so fragwürdig ist deren DLC Politik. Deswegen spiele ich deren Spiele nur, wenn sie im PS+ sind. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 vor 3 Minuten schrieb Mandalorian: Bin endlich durch damit und hab die 100%. Die 100% Prozent sind auf jeden Fall schwerer als die Platin. Manche Time-Events haben bei mir mehrere Anläufe gebraucht. Aber dennoch alles gut machbar. Aber wie glupi74 schon sagte, das ist alles nur recycelt. Es gibt ein paar neue Lackierungen und ein paar Autos und diese zwei neuen Events. Fairer Preis wären hier eher so 4-6€ Für die 30 Meilen Trophäen gibt es aber auch von der Community erstellte AFK Strecken. Einfach mal in der Suche nach dem Auto suchen. Gratuliere! Ich habe 3 der 4 jetzt durch und hatte bisher nur bei einem Time-Event Probleme. Da waren knapp 10 Versuche notwendig. Die 30 Meilen werde ich soweit es geht selbst fahren, ich habe ja auch noch die 1000-Meilen-Trophäe offen, da ich sowieso noch die DLCs offen hatte, und da sind ein paar zusätzliche Runden dann auch kein Drama. Die Preispolitik bei den DLCs hat mich jedenfalls wieder bestätigt, kein Spiel von Codemasters selbst zu kaufen, sondern auf PS+ zu warten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.