st-o-ck Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Hat mich gerade auch interessiert. Aber der Preis wär mir derzeit zu teuer, war wohl schonmal für 18 € runter im Angebot. Quelle: https://psprices.com/region-de/game/4308276/dirt-5-year-one-upgrade 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Oha, das sieht doch gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Hehe ja Bisher läuft es gut bei mir. Ich hoffe nur, es kommen keine Drift Events in den DLCs Da man alle 3 Stempel benötigt pro Event, wär das etwas fies für mich. PS: Kauft euch schonmal die 4 DLC Autos und nutzt diese wo es geht. Jeweils 30 Meilen damit fahren, das dauert denke ich ne Weile. Aber vielleicht geht das auch wieder auf ner AFK Strecke am Schluss. edit: Okay, im ENERGY DLC ist zumindest schonmal ein Drift / Gymkhana Event dabei. Nach paar Versuchen hab ichs aber hinbekommen die 13k Punkte zu knacken. Gefühlt ist es etwas einfacher als in der Haupt-Karriere. Bearbeitet 17. März 2022 von st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.