Mercuse Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) Wie ist denn die Schwierigkeit der Trophäen der jeweiligen DLCs? Sind die ebenfalls alle gut machbar? Dann würde ich den mal auf die Wunschliste setzen und bei einem guten Preis dann zuschlagen... Bearbeitet 20. Januar 2022 von Mercuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Sind bei dem Year-One Pass dann wenigstens alle 4 DLC-Pakete enthalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Am 6.2.2022 um 13:26 schrieb kmozen: Ja, sind alle 4 DLCs dabei. Sehr gut, jetzt muss ich noch warten bis der Preis auf einen vertretbaren Preis fällt, dann werde ich zuschlagen und das Spiel auf 100% bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 vor 11 Minuten schrieb Mandalorian: Top, endlich kann ich das auch mit 100% komplettieren. Danke! Jetzt schlage ich auch zu und hole mir die 100%... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.