Frauenversteher Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Hallo zusammen, was bekomme ich wenn ich den Year One Pass kaufe! Beinhaltet das alle 4 DLC'S? - DIRT 5 - Super Size Content Pack - DIRT 5 - Energy Content Pack - DIRT 5 - Uproar Content Pack - DIRT 5 - Wilds Spirits Content Pack oder wieder nur 2-3 und man muss das andere nachkaufen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Es sind alle vier inkludiert. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Hat mich gerade auch interessiert. Aber der Preis wär mir derzeit zu teuer, war wohl schonmal für 18 € runter im Angebot. Quelle: https://psprices.com/region-de/game/4308276/dirt-5-year-one-upgrade 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) Wie ist denn die Schwierigkeit der Trophäen der jeweiligen DLCs? Sind die ebenfalls alle gut machbar? Dann würde ich den mal auf die Wunschliste setzen und bei einem guten Preis dann zuschlagen... Bearbeitet 20. Januar 2022 von Mercuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Meiner Meinung nach waren die DLC genau so einfach wie das ganze Spiel 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Mit Year One ist aber nicht die Day One Edition gemeint, oder? Die habe ich nämlich, aber sehe keines der Nebenevents aus den DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Day one ist Day One und hat leider nichts mit dem Year One Pass zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) wie schade! Ich hab also nur den F 150 drin, aber ich die DLC... trotzdem komisch: als ich im Store die Year One-Erweiterung angucken wollte, kam eine Meldung, dass ich das nicht kaufen kann, weil es sog mit meinen Versionen widerspricht. Ich guck mal gleich, welche Version es neulich bei PS Plus gab. vielleicht komme ich so an die DLCs. Bearbeitet 4. Februar 2022 von Cillman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Sind bei dem Year-One Pass dann wenigstens alle 4 DLC-Pakete enthalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kmozen Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Ja, sind alle 4 DLCs dabei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Am 6.2.2022 um 13:26 schrieb kmozen: Ja, sind alle 4 DLCs dabei. Sehr gut, jetzt muss ich noch warten bis der Preis auf einen vertretbaren Preis fällt, dann werde ich zuschlagen und das Spiel auf 100% bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Oha, das sieht doch gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandalorian Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 vor 4 Stunden schrieb st-o-ck: Oha, das sieht doch gut aus Top, endlich kann ich das auch mit 100% komplettieren. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 vor 11 Minuten schrieb Mandalorian: Top, endlich kann ich das auch mit 100% komplettieren. Danke! Jetzt schlage ich auch zu und hole mir die 100%... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb st-o-ck: Oha, das sieht doch gut aus vor 2 Stunden schrieb Mandalorian: Top, endlich kann ich das auch mit 100% komplettieren. Danke! vor 2 Stunden schrieb Mercuse: Jetzt schlage ich auch zu und hole mir die 100%... Schön zu sehen, dass es hier mehrere gibt, die so sehnsüchtig wie ich auf einen Sale des Season-Passes gewartet haben. Happy Racing! Bearbeitet 16. März 2022 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Hehe ja Bisher läuft es gut bei mir. Ich hoffe nur, es kommen keine Drift Events in den DLCs Da man alle 3 Stempel benötigt pro Event, wär das etwas fies für mich. PS: Kauft euch schonmal die 4 DLC Autos und nutzt diese wo es geht. Jeweils 30 Meilen damit fahren, das dauert denke ich ne Weile. Aber vielleicht geht das auch wieder auf ner AFK Strecke am Schluss. edit: Okay, im ENERGY DLC ist zumindest schonmal ein Drift / Gymkhana Event dabei. Nach paar Versuchen hab ichs aber hinbekommen die 13k Punkte zu knacken. Gefühlt ist es etwas einfacher als in der Haupt-Karriere. Bearbeitet 17. März 2022 von st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Ja, das mit den DLC-Autos ist etwas aufwändig. Ich hab jetzt den ENERGY-DLC durch und frage mich, was war da jetzt neu? Es gibt ein (!) neues Auto und glaube ich 2 Events (Gate-Crusher + ein neues Gymkhana Event), der Rest ist Recycling bisheriger Events. Beim zweiten DLC das gleiche. So gut die Spiele von Codemasters sind, so fragwürdig ist deren DLC Politik. Deswegen spiele ich deren Spiele nur, wenn sie im PS+ sind. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandalorian Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Am 19.3.2022 um 10:19 schrieb glupi74: Ja, das mit den DLC-Autos ist etwas aufwändig. Ich hab jetzt den ENERGY-DLC durch und frage mich, was war da jetzt neu? Es gibt ein (!) neues Auto und glaube ich 2 Events (Gate-Crusher + ein neues Gymkhana Event), der Rest ist Recycling bisheriger Events. Beim zweiten DLC das gleiche. So gut die Spiele von Codemasters sind, so fragwürdig ist deren DLC Politik. Deswegen spiele ich deren Spiele nur, wenn sie im PS+ sind. Bin endlich durch damit und hab die 100%. Die 100% Prozent sind auf jeden Fall schwerer als die Platin. Manche Time-Events haben bei mir mehrere Anläufe gebraucht. Aber dennoch alles gut machbar. Aber wie glupi74 schon sagte, das ist alles nur recycelt. Es gibt ein paar neue Lackierungen und ein paar Autos und diese zwei neuen Events. Fairer Preis wären hier eher so 4-6€ Für die 30 Meilen Trophäen gibt es aber auch von der Community erstellte AFK Strecken. Einfach mal in der Suche nach dem Auto suchen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 vor 3 Minuten schrieb Mandalorian: Bin endlich durch damit und hab die 100%. Die 100% Prozent sind auf jeden Fall schwerer als die Platin. Manche Time-Events haben bei mir mehrere Anläufe gebraucht. Aber dennoch alles gut machbar. Aber wie glupi74 schon sagte, das ist alles nur recycelt. Es gibt ein paar neue Lackierungen und ein paar Autos und diese zwei neuen Events. Fairer Preis wären hier eher so 4-6€ Für die 30 Meilen Trophäen gibt es aber auch von der Community erstellte AFK Strecken. Einfach mal in der Suche nach dem Auto suchen. Gratuliere! Ich habe 3 der 4 jetzt durch und hatte bisher nur bei einem Time-Event Probleme. Da waren knapp 10 Versuche notwendig. Die 30 Meilen werde ich soweit es geht selbst fahren, ich habe ja auch noch die 1000-Meilen-Trophäe offen, da ich sowieso noch die DLCs offen hatte, und da sind ein paar zusätzliche Runden dann auch kein Drama. Die Preispolitik bei den DLCs hat mich jedenfalls wieder bestätigt, kein Spiel von Codemasters selbst zu kaufen, sondern auf PS+ zu warten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 falls noch jemand den Year One Pass kaufen will. er ist jetzt für 10,50€ im Store im Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.