Zigauna Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hallo Leute, Habe alle Pläne der Waffe, nur im eifer der Gefechts als er sagte komm zu mir hab ich nicht richtig verstanden wo das ist...... Koennt ihr mir den Planeten nennen ?? Gruss Zigauna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hallo Leute,Habe alle Pläne der Waffe, nur im eifer der Gefechts als er sagte komm zu mir hab ich nicht richtig verstanden wo das ist...... Koennt ihr mir den Planeten nennen ?? Gruss Zigauna axiom city - im raumhafen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ja, dass ist da wo du auch vorher über so ne Barriere springen musstest um die dann zu deaktivieren und zwei so Typen helfen dir dann so ein Ding zu aktivieren womit du dich woanders hinbeamen kannst! Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.