Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

2 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 6/10 Punkten.

Finde es ganz nett so zum Zwischendurch mal spielen ,die Level sind auch ganz abwechslungsreich und die Idee hinter dem Spiel ist auch ganz gut gemacht. 

Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig und in manchen Level bin ich schon alleine 100 x gestorben bist ich begriffen habe wie man da weiter kommt.

Habe das Spiel vor 4,5 Jahren gestartet und mitten im Spiel habe ich an einer Stelle gespeichert wo ich dann nicht mehr weiter gekommen bin weil ich dort jedes mal nach wenigen Sekunden sofort tot war.

Jetzt 4,5 Jahre später habe ich es nochmal gestartet und auf einer anderen Konsole und zur Sicherheit selbst noch gespeichert hin und wieder.

Leider hat das Spiel auch keine Kapitelauswahl.

Jetzt habe ich es nochmal durchgespielt und wieder viele Trophäen nicht bekommen.

Das Spiel ist wie im Leitfaden beschrieben ist dieses Spiel verbuggt.

Habe die Trophäe erhalten um 75% vom Spiel zu schaffen und auch das Spiel zu beenden aber die 50% Trophäe fehlte. 

Habe es nochmal gespielt bis zum Weltall dann kam immerhin die 50% Trophäe aber die anderen fehlen weiterhin.

Wenn jemand Wert legt auf 100% sollte man es nicht unbedingt spielen.

Mir ist es nicht so wichtig und ich belasse es bei 86%.

Ich liebe Spiele mit Hunden,egal ob Pixel oder mit genialer Grafik deshalb habe ich es gespielt und mir hat es gefallen.

Das man keine Kapitelauswahl hat,hat dem Spiel für mich einen Punkt gekostet.

Wäre das Spiel nicht verbuggt wäre die Platin sicher nicht wirklich schwer aber man muss schon ein bisschen dafür tun.

Wie ich gesehen habe kann man es aber platinieten vermutlich muss man es immer und immer wieder spielen bis sich eine fehlende Trophäe nach der anderen mal frei schaltet aber für mich kommt das jetzt nicht in Frage.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...