Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7


Recommended Posts

Geschrieben

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

8

 

Mir hat das spiel viel Spass gemacht.

Die kurze Geschichte ist schön erzählt und hat mich berührt.

Als jump and run ist es nicht zu leicht und nicht zu schwer aber man muss erst in die empfindliche Steuerung reinkommen.

Dazu muss man sagen auf der ps4 und 5 läuft es klasse flüssig, auf der vita ist es absolut unspielbar!

Die diversen Bugs sind halb so schlimm und lösbar, aber nur wenn man eine Vita besitzt um die Maze Trophy zu erspielen.

Das Gebugge generell und die Abstürze hier und da gibt für mich Punktabzug.

Da ich das Spiel gute 8 mal durchgespielt hab auf mehreren Accounts um zu testen, bin ich schon recht gut geworden, das wurde mir auch nich langweilig.

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 6/10 Punkten.

 

Finde es ganz nett so zum Zwischendurch mal spielen ,die Level sind auch ganz abwechslungsreich und die Idee hinter dem Spiel ist auch ganz gut gemacht. 

Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig und in manchen Level bin ich schon alleine 100 x gestorben bist ich begriffen habe wie man da weiter kommt.

Habe das Spiel vor 4,5 Jahren gestartet und mitten im Spiel habe ich an einer Stelle gespeichert wo ich dann nicht mehr weiter gekommen bin weil ich dort jedes mal nach wenigen Sekunden sofort tot war.

Jetzt 4,5 Jahre später habe ich es nochmal gestartet und auf einer anderen Konsole und zur Sicherheit selbst noch gespeichert hin und wieder.

Leider hat das Spiel auch keine Kapitelauswahl.

Jetzt habe ich es nochmal durchgespielt und wieder viele Trophäen nicht bekommen.

Das Spiel ist wie im Leitfaden beschrieben ist dieses Spiel verbuggt.

Habe die Trophäe erhalten um 75% vom Spiel zu schaffen und auch das Spiel zu beenden aber die 50% Trophäe fehlte. 

Habe es nochmal gespielt bis zum Weltall dann kam immerhin die 50% Trophäe aber die anderen fehlen weiterhin.

Wenn jemand Wert legt auf 100% sollte man es nicht unbedingt spielen.

Mir ist es nicht so wichtig und ich belasse es bei 86%.

Ich liebe Spiele mit Hunden,egal ob Pixel oder mit genialer Grafik deshalb habe ich es gespielt und mir hat es gefallen.

Das man keine Kapitelauswahl hat,hat dem Spiel für mich einen Punkt gekostet.

Wäre das Spiel nicht verbuggt wäre die Platin sicher nicht wirklich schwer aber man muss schon ein bisschen dafür tun.

Wie ich gesehen habe kann man es aber platinieten vermutlich muss man es immer und immer wieder spielen bis sich eine fehlende Trophäe nach der anderen mal frei schaltet aber für mich kommt das jetzt nicht in Frage.

 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...