Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

3 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 3.67

Recommended Posts

Hier muss ich im Vergleich zu "Little Bird Adventure" einen Punkt abziehen und lande so nur bei einer 5. Ich finde die Spielidee sehr schön, mag prinzipiell auch die Polygongrafik und eigentlich auch sehr meditativ, aber dieser Teil ist performancetechnisch einfach nur unter aller Kritik. Ich hatte ständig Abstürze, wenn ich durch Checkpoints geflogen bin, wodurch ich das Dschungellevel ich glaub 5x neustarten musste, hab zuerst gedacht es wäre nur in diesem Level, und dann ist es mir im Hub und in anderen auch passiert.

Zusätzlich weiß ich nicht, warum die Belichtung dieser Spiele auf der Playstation so furchtbar ist. Das fiel mir im ersten Teil gar nicht so auf, bewusst hier und es scheint sich auch über die anderen Spiele der Reihe durchzuziehen. Texturen im Hintergrund können teilweise nicht schnell genug geladen werden, sodass alles etwas "unfertig" aussieht und man je nach Level sehr schnell die Übersicht verliert, vor allem wenn man die Lichtpunkte für die Schalter oder Federn so teilweise schon sehr schwer sieht.

Das ist eigentlich für den Preis, die die Spiele selbst im Sale noch kosten, nicht akzeptabel. Wenn man sich youtube-Gameplayvideos ansieht wird man da ja fast neidisch.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...