Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reproduzierbarer BUG


Kampfferkel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir passiert es immer wieder: wenn ich von der Villa Monteriggioni aus mit der Karawane reisen möchte, wird mir zwar das Geld abgezogen, aber danach kommt ein 'Freeze' und ich darf meine 'Slim Lady' neu starten. :mad1:

Ist das auch schon jemand passiert oder bin ich der einzige??? :eek6:

Nö, also kam bei mir noch nicht einmal vor!

Das Spiel läuft bis jetzt ganz stabil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme da nicht weiter wo man das erste mal mit Altair spiel und man die Zielperson folgen muss!Die Person geht dan in einen Turm und ich muss ihn hinauf klettern,ich komme bis zum Balkon aber dann geht es nicht weiter und Altair hält sich einfach nicht an diesen Balken über den Balkon fest!

WAS KANN ICH MACHEN????????

versuche das schon eine halbe Stunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme da nicht weiter wo man das erste mal mit Altair spiel und man die Zielperson folgen muss!Die Person geht dan in einen Turm und ich muss ihn hinauf klettern,ich komme bis zum Balkon aber dann geht es nicht weiter und Altair hält sich einfach nicht an diesen Balken über den Balkon fest!

WAS KANN ICH MACHEN????????

versuche das schon eine halbe Stunde

gibt schon nen Thema dazu - vielleicht erst mal suchen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir passiert es immer wieder: wenn ich von der Villa Monteriggioni aus mit der Karawane reisen möchte, wird mir zwar das Geld abgezogen, aber danach kommt ein 'Freeze' und ich darf meine 'Slim Lady' neu starten. :mad1:

Ist das auch schon jemand passiert oder bin ich der einzige??? :eek6:

Ist mir noch nie passiert und ich benutze die Kutsche auch ständig...keine Freeze bis jetzt...bin DNA Sequenz 9!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...