Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Partnerin finden

Recommended Posts

Am 11.6.2023 um 18:46 schrieb TombRaider86:

Ich sag ja, oberflächlich 🤷‍♀️

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Ich kenne deine genannten Portale gar nicht, finde es aber grundsätzlich gut dass es sowas gibt. Also speziell für gamer und nerds aber da kommen doch sicher mega viele Männer auf ein gamer girl oder? Schon bei den Standard Dating Apps können sich Frauen ja kaum vor Anfragen retten, weil Männer fast alles liken ^^

Gib auf jeden Fall nicht auf, ich wurde von ehemaligen freundschaftlichen Freundinnen nach Jahren täglichem Kontakt auch mehrfach geghosted wo ich die Gründe nie erfahren werde, das ist das feige daran und hätte allen Grund mich deshalb nie mehr auf neue Kontakte einzulassen wegen dem erlebten Vertrauensbruch aber ich bleibe offen und nett wie ich bin und bin immer dankbar für neue Gespräche

kannst mich auch gerne im psn adden, ich liebe die tomb raider reihe ^^

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.6.2023 um 14:43 schrieb TombRaider86:

Ich bin 37 Jahre jung 😁

Ja stimmt schon, hast auch wieder Recht. Aber trotzdem ist das Internet auch nicht immer seriös 🤷‍♀️. Kommt halt immer auch drauf an, das viele Nerds nun auch doch gewisse Ansprüche an das weibliche Geschlecht haben, erfüll ich halt nicht, ist mir relativ auch eigentlich egal.

Ich hab nicht nur Tomb Raider 😉 😅

Ne, das Internet ist alles andere als seriös, das Gegenteil davon :D Aber das Problem hast du überall, egal ob in den Twitter oder YOutube Comments oder auf Dating Portalen, jeder kann sich verstellen wie es ihm gerade passt und fleißig rumtrollen, meist ohne Konsequenzen. Mir hat ein guter Freund neulich erzählt wie das in China läuft, ich war beeindruckt :D Da muss man sich egal ob für Gaming oder social media in seiner ID einloggen und wenn etwas von dir als strafrechtlich relevant gemeldet wird, weiss der Staat sofort wer du bist und kann dich belangen. Das ist ziemlich heftig, aber gerade wenn ich mir Morddrohungen und HAte in social media so ansehe, würde das in Europa auch gar nicht so schlecht sein, dass man Leute wenigstens ahnden kann ;)

Kehrseite dort ist eben, dass Teenager nur eine bestimmte Anzahl Stunden x pro Woche zocken dürfen, was auch über deren ID läuft ^^

Ich war wie gesagt nie in Internet Dating Portalen, hab da einfach keine Lust dazu und hab bisherige Freundinnen ganz zufällig im real life kennen gelernt, also fällt auch das Thema Bildbearbeitung und Fakes weg ^^ Aber alles zufällig, deshalb kann ich dem Threadersteller keine Tipps geben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...