Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Partnerin finden

Recommended Posts

Partnerbösen nutzen das Glücksspielprinzip um einen finanziell zu binden, spielen einem dann aber absichtliche Hits aus an die man kaum rankommt, abgesehen davon also, dass man dort nur ausgenommen werden soll, findet man sein Glück wirklich nur selten, wenn man die Suche nach einem Partner zur Profession macht.

Einen Partner findet man dort, wo die eigenen Interessen liegen. Im Sportverein, im Fanclub, im Lieblingscafe, da wo man seinem Interesse nachgeht trifft man eine Person, die dem gleichen Interesse nachgeht und nur so entsteht auch etwas das verbindet, was über das Interesse am Körper des anderen hinausgeht.

In einer Partnerbörse kann man viel erzählen, jeder tappt gern in die Falle, dass man bei einem Gesprächsthema über positiv auf etwas reagiert und damit oft nur knapp an der Lüge entlangschrammt

("Magst du Harry Potter auch? Ich liebe die Bücher!" -> Person die noch nie ein BUch in der Hand hatte "Klar, finde ich toll" (sofern man nicht eh direkt mich "Ficken?" angesprochen wird...)

Das passiert jedem, ist reine Gruppenpsychologie. In einem Hobby sieht man aber jemanden, der sich bereits engagiert.

Und das funktioniert online teilweise sogar besser, besonders wenn du eh der Stubenhockertyp oder Gamer bist, das weiter Internet ist doch dein Zuhause, das ist ein Heimspiel.

Also einfach mal nicht rumtrollen :D Sondern Leute ansprechen die einem positiv auffallen, nicht weil sie ein schönes Profilbild haben, denn das nervt alle Frauen total, aber Foren sind doch dazu da um Gespräche entstehen zu lassen :D 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...