Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Partnerin finden

Recommended Posts

Hab damals, einfach nur um mal zu gucken, Tinder und Bumble (glaub ich, da wo Frauen zuerst schreiben) installiert.

Alles sehr oberflächlich. Viele weibliche Profile mit  "Hobbies: Freunde, Reisen und Gutes Essen - nordisch by nature!."  Jau, sehr interessant - nicht!^^

Gefolgt von einer "Du musst..."-Liste (Körpergröße, Tattoos und andere Ansprüche)

Wenn's da gematched hat, hab ich in den Chats schnell gemerkt, dass da nicht viel hintersteckt. Oft "Party-Girls". War zwar eher auf der Suche nach etwas Ernstem, aber "why not" dachte ich mir manchmal.

Mein Tipp: Nicht lange rumschreiben. Kurz und knackig. Wenn man merkt, dass Sympathie besteht, schnell ein Treffen abmachen an einem neutralen Platz. Hat sie/er Interesse klappt das auch.

Erstmal schreibt der Gegenüber sehr wahrscheinlich noch mit zig anderen Interessenten und dann darf man wirklich nicht vergessen, dass es Menschen gibt, die Aufmerksamkeit genießen. Die wollen dich eigentlich gar nicht treffen (egal was für Gründe), schreiben aber trotzdem und "verschwenden" deine Zeit.

Irgendwann dann ein leeres Profil nur mit einem Bild drin gematched. Da kam dann eine vernünftige Unterhaltung zustande und wir haben uns zum nächsten Wochenende zum Spazieren, Kaffee und Softice am Strand getroffen.

"Vernünftige" Frau war meine Erkenntnis. Ich war auch ihr erstes richtiges Match, da sie noch neu auf der App war (viele Männer können wohl nicht schreiben und schicken gleich lieber D!ck-Pics^^). Sie war "beziehungstauglich" und bodenständig, weswegen ich mich bemüht habe und letztendlich sind war seit Jahren zusammen. Die fantasierenden "Party-Girls", die ich so getroffen habe... oh oh... Ich denke, für die meisten Männer sind die nur "der Snack für zwischendurch" und partnertechnisch für ernste Beziehung sieht's dann irgendwann schlecht aus.

Jahrelang das Ego durch so eine App gestreichelt bekommen, sodass die Ansprüche an den Partner so hoch werden, dass sie nur noch kaum zu erfüllen sind...

Kostenpflichtige Dating-Seiten würde ich nicht benutzen. Zu hoch die Wahrscheinlichkeit, dass da am anderen Ende ein bezahlter Mitarbeiter sitzt, der dich bei Laune hält^^

Treffen im richtigen Leben ist noch am besten. Bevor wir alle in der Öffentlichkeit ständig am Smartphone hingen, konnte man noch Blickkontakt aufnehmen und leichter ins Gespräch kommen/flirten.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...