ImB4ck0r Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Hi suche noch jemanden für die 10 Online Rennen PSN ImB4ck0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImB4ck0r Geschrieben 13. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Am 11.1.2022 um 09:31 schrieb underground9889: steuerung geht an sich. kam am anfang auch nicht zurecht mit der mv agusta mschine. dann nochmal mit der bmw angefangen und es ging. problem ist halt du kannst nur die voreinstellungen nehmen und ansonsten nichts an lenkwinkel und co ändern wie in anderen race games. ich kann dir anbieten das du gegen meine 2. ps4afk fahren kannst. wenn sich sonst niemand meldet. Hi Dankeschön schon mal im voraus. Habs schon bekommen und ich glaube PS5 und PS4 können nicht gemeinsam spielen. Also es ist halt eine Simulation, deswegen nicht ganz einfach zu fahren, aber wenn man die Fahrphysik auf Anfänger stellt und immer die richtigen Reifen dann gehts schon. Hab alle Mottoräder voll umgebaut und finde persönlich das die Suzuki am besten und am einfachsten zum fahren ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.