carosch_ Geschrieben 1. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 @john_cena1993 Glückwunsch zu den Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Spiel ging planmäßig heute raus an @ItachiSaix. Sendungsnummer hat Chrissy, reiche ich nach 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Spiel ist angekommen. Disc sieht in Ordnung aus 👍🏻 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 @carosch_ Wäre eine Verlängerung noch möglich? Habe vergessen euch mitzuteilen, dass ich mich im Urlaub befinde und komme erst Freitag wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 20. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Am 19.5.2022 um 09:34 schrieb ItachiSaix: @carosch_ Wäre eine Verlängerung noch möglich? Habe vergessen euch mitzuteilen, dass ich mich im Urlaub befinde und komme erst Freitag wieder zurück. Ja, eine Verlängerung ist möglich. Wie lange würdest du noch brauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 vor 17 Stunden schrieb carosch_: Ja, eine Verlängerung ist möglich. Wie lange würdest du noch brauchen? Bis Montag wenn es ginge 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Platin erhalten. Versuche es gleich zu @Alox777 versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Habe es gestern nicht mehr geschafft, weil meine Postfiliale relativ früh geschlossen hatte. Sorry dafür. Aber jetzt ist es unterwegs zu @Alox777 F1 011C 18CE 00 2DFF 3059 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€/3,95€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. *Ich habe 3 Spiele bereitgestellt* und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Spiel und Doom Hülle sing heute wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Spiel ging mit der Nummer F1011C045E 0028AB3E2E weiter an @evil-knievel66 Vielen Dank fürs bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 17 Spiele bereitgestellt und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Spiel ist angekommen und alles prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Kannes sein das tape 4 verbuggt ist? Treffe zum 2ten mal vorm bunker auf lucas und muss links richtung westwald. Blöd nur das da n zaun is der bei keinem video ist. Weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 2 Spiele bereitgestellt und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Ich war lange inaktiv, hatte damals 2 Spiele bereitgestellt und an 15 PK erfolgreich teilgenommen. Sollte das Vertrauen da sein, würde ich mich über eine Aufnahme freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 So,bis auf die letzte pille im spiel alles erreicht. Kann es sein das manche pillen im gebäude verpassbar sind? Zb wenn man nicht rechtzeitig alle münzen für den automaten eingesammelt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Platin erspielt und auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Spiel geht an @Archethim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Spiel ist unterwegs F1 0218 B518 00 2313 93CE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts