tightisto Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 2 Spiele bereitgestellt und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Hätte direkt Zeit Bearbeitet 16. März 2022 von tightisto 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Spiel ist im guten Zustand angekommen, alles in Ordnung. Vielen Dank fürs zuschicken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Habe gestern Abend die Platin geholt und begebe mich jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Das Spiel wurde soeben an @saeschmaen79 verschickt Sendungsnummer: F1 011C 08CB 00 2A0B 4FCB Vielen Dank fürs Vertrauen und zuschicken War mir wieder eine Freude hier mitzumachen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts