Bossi_ Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 2 Spiele bereitgestellt und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Ich war lange inaktiv, hatte damals 2 Spiele bereitgestellt und an 15 PK erfolgreich teilgenommen. Sollte das Vertrauen da sein, würde ich mich über eine Aufnahme freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 vor 12 Stunden schrieb susu: laut Rücksprache mit carosch ist Bossi Junior aufgenommen Glückwunsch zur Platin Archethim Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) Am 27.6.2022 um 11:33 schrieb Archethim: Das Spiel ist unterwegs. Sendungsnummer: F1 0105 C44D 00 233A 0F12 Spiel ist heute angekommen, trotz Prio hat sich die Post anscheinend sehr viel Zeit gelassen. Zustand ist sehr gut. Keine Mängel zu sehen. Bearbeitet 1. Juli 2022 von Bossi_Junior 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Platin erreicht und Spiel heute Abend wieder auf dem Weg zurück zu @carosch_ Sendungsnummer: A0 042C E936 00 0000 0014 Vielen Dank für die Aufnahme und dieses klasse Spiel, hat wirklich Spaß gemacht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts