evil-knievel66 Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€/3,95€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. *Ich habe 3 Spiele bereitgestellt* und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Spiel ist angekommen und alles prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Kannes sein das tape 4 verbuggt ist? Treffe zum 2ten mal vorm bunker auf lucas und muss links richtung westwald. Blöd nur das da n zaun is der bei keinem video ist. Weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 So,bis auf die letzte pille im spiel alles erreicht. Kann es sein das manche pillen im gebäude verpassbar sind? Zb wenn man nicht rechtzeitig alle münzen für den automaten eingesammelt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Platin erspielt und auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Spiel geht an @Archethim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Spiel ist unterwegs F1 0218 B518 00 2313 93CE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 vor 4 Stunden schrieb Archethim: Das Spiel ist angekommen. Der Datenträger ist in Ordnung. Keine Risse/Kratzer. Vielen Dank für die Bereitstellung. Dann viel spass damit. Ich danke fürs bereitstellen und bin raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts