Archethim Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 17 Spiele bereitgestellt und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Das Spiel ist angekommen. Der Datenträger ist in Ordnung. Keine Risse/Kratzer. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 @carosch_ So, Platin-Trophäe erspielt. War ein tolles Spiel, vielen Dank für die Bereitstellung. Nimmst Du @Bossi_Junior auf? Oder geht das Spiel zurück an deine Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Alles klar. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Das Spiel ist unterwegs. Sendungsnummer: F1 0105 C44D 00 233A 0F12 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts