Veritas_666 Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Ich wäre auch bei den Ohren dabei falls das alles noch steht. Entweder kurz Handel und die Ohren gehen direkt zurück oder ich gebe sie weiter. PSN ID: Veritas_666 einfach melden bitte Vielen Dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Am 1.2.2022 um 10:45 schrieb Snake: Die Ohren brauche ich auch noch und würde mich daher gerne anschließen. Die Ohren gebe ich danach gerne zurück oder an den nächsten weiter :-) gude. Habt ihr schon irgendwas mit den Ohren erreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 vor 9 Stunden schrieb Wattwurm: Tut euch doch schnell zusammen und tötet euch gegenseitig...ist doch nicht so schwer 🥴 Snake.! Was findest du Idee? Könnte man eigentlich machen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Hallo. Ich würde mich gerne beteiligen. Nehme die Ohren und gebe Sie danach weiter sofern das noch aktiv ist. Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.