Khlavkalash Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Moin zusammen Ich hab die trophy fertig und würde die Ohren an jemanden weiter geben, der sie noch benötigt. Würde mich freuen, wenn es dann so in der Reihe weiter geht zum nächsten usw. Schreibt mir hier oder im psn, wenn Bedarf besteht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Moin, finde ich eine gute Idee. Melde gerne Bedarf an. PSN siehe Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khlavkalash Geschrieben 7. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb KeGo: Moin, finde ich eine gute Idee. Melde gerne Bedarf an. PSN siehe Signatur. Warum auch immer, wird mir keine Signatur angezeigt, wenn ich per Handy ins Forum komme. Psn Hardcreation ist meine Adde mich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 5 Stunden schrieb Khlavkalash: Warum auch immer, wird mir keine Signatur angezeigt, wenn ich per Handy ins Forum komme. Halte mal das Smartphone im Querformat 🤗 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Habe nun die 20 Ohren, wenn der nächste die Trophy will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Am 8.1.2022 um 23:07 schrieb KeGo: Habe nun die 20 Ohren, wenn der nächste die Trophy will. Hey Kego! Würde die Ohren gerne an mich nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Am 19.1.2022 um 18:57 schrieb N-Dru: Hey Kego! Würde die Ohren gerne an mich nehmen Erst jetzt gelesen, sende mir einfach eine Freundesanfrage dann erledigen wir das am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Ich würde mich auch gerne einmal einreihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Die Ohren brauche ich auch noch und würde mich daher gerne anschließen. Die Ohren gebe ich danach gerne zurück oder an den nächsten weiter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Ich wäre auch bei den Ohren dabei falls das alles noch steht. Entweder kurz Handel und die Ohren gehen direkt zurück oder ich gebe sie weiter. PSN ID: Veritas_666 einfach melden bitte Vielen Dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Am 1.2.2022 um 10:45 schrieb Snake: Die Ohren brauche ich auch noch und würde mich daher gerne anschließen. Die Ohren gebe ich danach gerne zurück oder an den nächsten weiter :-) gude. Habt ihr schon irgendwas mit den Ohren erreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Leider nein, scheinen aktuell wohl nicht verfügbar zu sein. Sollte ich genügend haben, melde ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Tut euch doch schnell zusammen und tötet euch gegenseitig...ist doch nicht so schwer 🥴 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 vor 9 Stunden schrieb Wattwurm: Tut euch doch schnell zusammen und tötet euch gegenseitig...ist doch nicht so schwer 🥴 Snake.! Was findest du Idee? Könnte man eigentlich machen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Mahlzeit, ist die Kette noch aktiv ? Sonst würde ich mich zur Verfügung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thiben86 Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Bräuchte die Trophäen auch noch.. also entweder würde ich die Ohren nehmen oder mich mit jemandem zusammentun..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 (bearbeitet) Dann melde ich mich mal fürs zusammentun. Gerne die Woche Abends ab 19.30 Uhr mal. Einfach melden. Bearbeitet 28. März 2022 von Weidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Ich habe immer noch alle Ohren, am besten einer mit Freundesanfrage melden. Bin nicht so mega oft im D2 Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Hab dir geschrieben, würde sie danach dann direkt weiterleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Hallo. Ich würde mich gerne beteiligen. Nehme die Ohren und gebe Sie danach weiter sofern das noch aktiv ist. Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.