Dr.Doom Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 (bearbeitet) Würd mitmachen, aber ab Stufe 4 Quests stürzen die Server ab, man kommt oft nicht weiter. So ging es mir Gestern und Heute. Daher hat wolh noch niemand die 500 Missionen. Nick: DoomOfNightmare Bearbeitet 18. Januar 2022 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) Ich hatte Gestern eine Mission die ständig abgebrochen wurde und es waren zum Teil andere Spieler drin. Mir kam das so vor, als ob es verbuggt war. ^^ Ich finde das Spiel selbst im Kop auch recht schwierig, zumindest ab Stufe 4. Ich spiele mittlerweile auch schon passiv in Stufe 4, aber es rennen noch zu viel Randomspieler direkt in die Gegner rein, die gerne mal in Massen erscheinen und einen im Nahkampf überrennen oder explosive Geschosse loslassen, so wird das dann nichts. ^^ Bearbeitet 19. Januar 2022 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.