Yoshi820185889 Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) Hat sich erledigt!!! Bearbeitet 2. April 2022 von Yoshi820185889 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptnStruggle Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Suche noch Leute für gruppenerfolge, unter anderem Fahrgemeinschaft. Durch urlaub habe ich nächste woche auch mehr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XzxSweetheartxzX Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Hallo alle zusammen Ich habe schon alles gemacht und mir fehlen nur noch die Gold-Beförderungen für zwei Charaktere. Trotzdem wollte ich fragen, ob jemand Lust hat zusammen zu zocken? Alleine macht es nämlich nicht so viel Spaß PSN: XzxSweetheartxzX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkie92 Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Moin :-) suche noch einen fähigen mitstreiter für den elite deep dive... diese Woche ist die missionskonstellation nicht so fies ;-) gerne melden! PSN: Punkie142 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whobird Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Hallo zusammen, Mir fehlen noch die Multiplayer Trophäen (Fahrgemeinschaft). wäre super wenn das klappen würde. PSN: whobird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Hallo. Ich benötige noch die Trophäe Fahrgemeinschaft. Vielleicht benötigt jemand die auch noch. Das wir eine Gruppe bilden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EXDEED Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Hi ich wurd so wie die meisten auch noch wen für Fahrgemeinschaft die mit hazard 5 ohne sterben suchen :-)! Psn: EXDED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophaenjaeger95 Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Hi suche noch ein paar Zwerge für die Fahrgemeinschaft vielleicht finden sich ja noch ein oder Zwei. PSN: Trophaenjaeger95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Brauche noch ein paar Zwerge für die Trophäe Fahrgemeinschaft. Wer möchte kann sich auch gerne bei ein paar XP Farm Runden anschließen, ca. 15k in 8min dank Glitch😇 PSN: KingMarkus90 Bearbeitet 16. Oktober 2022 von KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Ist schon eine Weile her, dass hier jemand was gepostet hat :'D Ich suche tapfere Mitstreiter um die Trophäen: Car Pool / Fahrgemeinschaft: - Reite den Silikat-Ernter mit drei weiteren Zwergen und tötet jeweils fünf Gegner ohne ihn zu verlassen. sowie Partytime/Partyzeit: Gib einen Trinkspruch zu guter Musik, während du in einem vollen Team bist. zu erreichen. Letztere sollte schnell gemacht sein. Für die Fahrgemeinschaft hab ich schon einen Plan, näheres besprechen wir im Chat/Game/Party. Mich bitte einfach adden und in die Liste unten eintragen. Gerne können wir noch eine 2. Runde starten, sollten wir schon 4 sein. Liebe Grüße One ----- D.R.G. Car Pool + Partytime ----- -- OnewingedDaemon -- -- -- ---------------------------------------------------- Bearbeitet 18. Januar 2023 von OnewingedDaemon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Am 18.1.2023 um 10:34 schrieb OnewingedDaemon: Hallo. Ich wäre gern dabei. ----- D.R.G. Car Pool + Partytime ----- -- OnewingedDaemon -- Buerger_X -- -- ---------------------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Habe die Trophäen bereits erhalten, buerger (du gehst übrigens nicht verlinken...) das war noch bevor du mich hier geaddet hast. Wenn du mir übers PSN mal deine "online-Zeiten" schreibst.. ich hab immer mind. 1 PErseon, welche sich gerade durch Hoxxes gräbt. Ggf. kann man auch schnell noch ein paar ranholen, dafür bräuchte ich aber mal eine Zeit und idealerweise Datum/Wochentag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre8762 Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli Wir suchen 1-2 Leute für die Trophäe „Fahrgemeinschaft“…meistens abends ab 21:00 Uhr…schreibt bitte hier euren PSN Namen und wir adden euch…hoffentlich finden sich noch welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August (bearbeitet) Am 10.7.2024 um 00:12 schrieb andre8762: Wir suchen 1-2 Leute für die Trophäe „Fahrgemeinschaft“…meistens abends ab 21:00 Uhr…schreibt bitte hier euren PSN Namen und wir adden euch…hoffentlich finden sich noch welche. Sucht ihr zufällig noch jemanden? Falls ja, adde mich bitte : Buerger_X MfG Bearbeitet 18. August von buerger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.