Megalodon Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche 3 weitere Zwerge für die Trophy (PS4). Ich weiß nicht ob es crossplay gibt. PSN: oOZiva-DavidOo Gerne könnt ihr mich in Zukunft adden, wenn ihr Hilfe bei der Trophy braucht bzw. generell den Thread für Hilfe bei dem Erfolg nutzen. Rock and Stone Mates Bearbeitet 14. Januar 2022 von d4b0n3z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 @Megalodon sollte Crossplay möglich sein, wäre ich dabei PSN ist wie hier mein Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaserTomate Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 @Megalodonich wäre auch dabei. PSN Name ist: xXLaserTomateXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Ich weiss nicht, ob Crossplay zwischen PS4 und PS5 gibt, aber falls ja, dann wäre ich dabei. Ich will erstmal alle Zwerge aufleveln, bevor ich auf höheren Schwierigkeitsgrad gehe. Könnt mich gern adden, PSN: Letzter_wunsch. Spiele auf der PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMec Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Wenn es welche gibt, die die Trophäe noch machen müssen, würde ich gerne dazustoßen ID: MisterMec VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Grüße, mir würd die Trophäe auch noch fehlen. Wär auch fürs "normale" spielen da, also Zwerge lvln usw. Lg. xMister_Dx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) Hy. Suche noch eine aktive Gruppe mit der man vllt ein paar runden zocken kann und die DLCs und andere Multiplayer Trophies angehen könnte Wär vielleicht auch ganz cool wenn auch "Bau dir deine eigene Platin" Event Teilnehmer dabei sind , da mir sonst die spiele für Multiplayer im moment fehlen. Bearbeitet 14. Januar 2022 von chris_stie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 (bearbeitet) Hi suche Gruppe für die trophy Fahrgemeinschaft, Partyzeit! und für die Tiefenexpeditionen. Wer Lust hat kann mich gern adden. Mfg Brainoner182 Bearbeitet 18. Januar 2022 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 (bearbeitet) Würd mitmachen, aber ab Stufe 4 Quests stürzen die Server ab, man kommt oft nicht weiter. So ging es mir Gestern und Heute. Daher hat wolh noch niemand die 500 Missionen. Nick: DoomOfNightmare Bearbeitet 18. Januar 2022 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 vor 13 Stunden schrieb Dr.Doom: Würd mitmachen, aber ab Stufe 4 Quests stürzen die Server ab, man kommt oft nicht weiter. So ging es mir Gestern und Heute. Daher hat wolh noch niemand die 500 Missionen. Nick: DoomOfNightmare Die Server stürzen nicht ab, sondern der Host verlässt das Spiel, um Trophäen Fortschritt wie 4 Mal auf Gefahrenstufe 4 hintereinander zu machen. Damit verliert man den Trophäen fortschritt nicht, falls die Mission am Scheitern war. Die 500 Missionen ist nicht die zeitaufwendigste Trophäe. Du kannst gern ausrechnen, wie viel Missionen man braucht, um alle Zwerge auf Gold rang zu bringen. Habe allein für Silber rang 149 Missionen gebraucht und da waren einige mit doppelt Erfahrung dabei. Habe dich in einer Gruppe eingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) Ich hatte Gestern eine Mission die ständig abgebrochen wurde und es waren zum Teil andere Spieler drin. Mir kam das so vor, als ob es verbuggt war. ^^ Ich finde das Spiel selbst im Kop auch recht schwierig, zumindest ab Stufe 4. Ich spiele mittlerweile auch schon passiv in Stufe 4, aber es rennen noch zu viel Randomspieler direkt in die Gegner rein, die gerne mal in Massen erscheinen und einen im Nahkampf überrennen oder explosive Geschosse loslassen, so wird das dann nichts. ^^ Bearbeitet 19. Januar 2022 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Macht das einfach solo ist am leichtesten. Auch auf Stufe 5 hat bei mir gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Hallo, ich suche ebenfalls Mitspieler für : Fahrgemeinschaft Reite den Silikat-Ernter mit drei weiteren Zwergen und tötet jeweils fünf Gegner ohne ihn zu verlassen. mein PSN account lautet: Buerger_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) Suche Immer noch Gruppe für die Trophys -Partyzeit und Fahrgemeimschaft. Hat sich erledigt.. Bei Expeditionen bin ich noch gern dabei. Mfg Brainoner182 Bearbeitet 26. Januar 2022 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mura Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 suche auch noch für fahrgemeinschaft einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Suche ein paar entspannte Zwerge für Aufträge, Hochleveln und natürlich Trophies👍 PSN: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4YLIV3R Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) fpekruhl und ich suchen auch noch 2 Personen für die Trophäe(n) Fahrgemeinschaft, Partyzeit (DLC) & Schießerei beim Vorbeibohren (DLC) Würden das ganze Freitagabend machen (auf PS4) Bearbeitet 22. Februar 2022 von P4YLIV3R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiNiT Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Ahoi. Ich und ein Kumpel suchen für die Trophäe Fahrgemeinschaft noch 2 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucad-84 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Könnt mich gerne adden. Brauch die auch noch. Psn: Alucad-84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Moin! Suche Spieler für die Trophäe Fahrgemeinschaft. Können aber auch gerne nachher noch weiter gemeinsam zocken. Psn: Latchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.